Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Erholungsurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer geräumig und sauber, Essen grosse Auswahl, Gläser im Restaurant fast immer schmutzig, Damen hatten wohl vergessen ihren Lippenstift wieder mitzunehmen!! Seltsamerweise waren an der Bar und der Beachbar die Gläser immer sauber!! Safe für 2 Wochen 49€ etwas überteuert. Aber insgesamt vpm Preis/Leistungsverhältnis absolut top!! Handyempfang immer bestens, WLAN habe ich gar nicht beansprucht. Telefonieren vom Zimmer über den Hausanschluss für 19Cent/min. absolut ok. In einem anderen Hotel auf Fuerte hatte ich fast 1 € /min. gezahlt!! Preis/Leistungsverhältnis top! Wetterverhältnisse gut. Man sollte halt wissen, in welcher Jahreszeit es sehr windig sein kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von der Grösse her absolut in Ordnung, Klimaanlage hat immer bestens funktioniert, Kühlschrank war zwar leer, aber in Betrieb, so dass man sich immer was kalt stellen konnte! Zimmer und Bad war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen absolut ausreichend und ok, auch genügend Auswahl! Es war für jeden Geschmack etwas dabei! Verstehe auch die Kritik von manchen Leuten hier nicht! Für den Preis ist das absolut ok!! An den Bars bekam man sehr schnell und freundlich seine Getränke!! Und man muss sagen, dass das Personal zumindest teilweise schon sehr im Stress ist!! Über ein kleines Trinkgeld hat sich das Personal auch sehr gefreut!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr freundlich und bemüht! Verständigung an der Reception in deusch absolut super!! Zimmer war immer sehr sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage selbst absolut top, sehr viele Palmen, Rasen und andere Pflanzen. Sehr kurze Wege vom Hotel zum Pool und Strand. Einkaufsmöglichkeiten Supermarkt nur 5 Gehminuten entfernt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball wurde fast immer gespielt und man konnte sich auch daran beteiligen! Ansonsten kann ich eigentlich nur die derzeitige Animation bemängeln. Ich war schon öfter in dem Hotel, aber so schlecht wie das jetzige Animationsteam war vorher noch niemand!! Dazu unfreundlich und hochnäsig!! Und seltsam ist das Animationsteam auch irgendwie! Ein Animateur, der kaum den Mund aufbekommt hat wohl seinen Beruf verfehlt und sollte sich eher als Totengräber oder ähnliches versuchen!! Da kan ich die Hotelleitung eigentlich nicht verstehen, dass da das Animationsteam mal nicht ausgetauscht wird!! Strand und Liegestühle alles super, auch der Poolbereich mit den Palmen ist wohl auf Fuerteventura einzigartig!! Toiletten direkt neben der Beachbar wurden mehrmals täglich gesäubert!! Alles sehr gut!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:10