Alle Bewertungen anzeigen
Raro (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub, jedoch...
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Dies ist aber weiterhin nicht schlimm. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Reinigung des Zimmers war super, doch leider blieb es nur bei den Zimmern. Die Treppenhäuser die wir ntzten, wurden in den 14 Tagen nicht gereinigt. Somit durfte man sich täglich Spinnenweben, tote Kakerlaken und Bonbonpapier anschauen, obwohl die Zimmerdamen sich täglich auf den Etagen und Fluren aufgehalten haben. Das Essen war in ausreichenden Variationen vorhanden, jedoch gab es nichts an Gerichten die für das Land typisch sind (Tapas, Paella etc.). Bei großem Ansturm der Gäste kam das Personal in dem Restaurant nicht hinterher, sodass sich einzelne Gäste über das Fehlen der Bestecke und Servietten beschwerten. Schade ist auch, dass viele Menschen nicht in der Lage sind ihre mitgebrachten Utensilien nicht wieder mitzunehmen. Stattdessen bleiben Geschirr, Becher oder auch Getränkedosen/ Flaschen am Stand liegen und die Zigarettenstummel wurden entweder im Sand vergraben oder darin stecken gelassen. Schade drum. Wenn jeder einfach seinen Müll wieder mitnehmen würde und diesen in die vielen vorhandenen Mülleimern entsorgen würde, gäbe es darüber nichts zu berichten. Zumal man eh an einem Mülleimer vorbei geht. Dies ist aber keine Kritik an das Hotel, sondern an die Gäste, die denken, im Urlaub bin ich König und ich hab hier meine Bediensteten. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir würden diesen genau so nochmal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Raro, Wir möchten Ihnen einen besonderen Dank für die Mühe aussprechen, eine so ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem SBH Costa Calma Beach Resort abzugeben. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat, die wir in unserem Resort stets anstreben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, sicherzustellen, dass ein solches Vorkommnis nicht wieder auftritt. Darüber hinaus möchten wir uns für das Verhalten einiger anderer Gäste entschuldigen und appellieren an alle unsere Gäste, gegenseitig Rücksicht zu nehmen und Respekt zu zeigen. Ihre konstruktiven Kommentare nehmen wir dankend an und werden uns bemühen, entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion