- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel im gut erhaltenen Zustand -große Eingangshalle mit Sitzgelegenheiten zum Warten beim ein- oder Auschecken -schöne Gartenanlage mit direkte Zugang zum Strand -große Zimmer für 2 Personen mit in die Jahre gekommene Einrichtung (Bett alt und unbequem, Schrank riecht unangenehm, dafür sieht Bad neu aus) -All-Inclusive und HP Das W-LAN ist sehr teuer. Glaub 30€ pro Woche. Die Rezeption ist rund um die Uhr zu erreichen. Nachts konnte ich leider nur noch einen erreichen, der kein deutsch konnte. Daher bin ich hoch und habe versucht ihm zu erklären das mir ein Glas umgefallen ist und ich einen Besen brauch. Den wollte er mir nicht geben und Stand 2 min später mit Besen und Kehrblech vor dem Zimmer und hat alles gereinigt. Morro Jable eine größer Stadt ist in 20 min mit dem Auto zu erreichen. Dort fährt auch eine Buslinie hin. Hier gibt es viele Läden u.a. auch Douglas, Spar und viele Ramschläden.
Die Doppelzimmer sind etwas veraltet. Gerade die Betten sind unbequem und der Schrank stinkt. Der Fernseher ist klein und wurde von uns nicht oft benutzt. Es gibt deutsches Programm. Das Bad sieht modern und sieht neu aus. Es gibt eine Dusch-Badewanne, ein Waschbecken, ein Klo, ein Fußwaschbecken und ein Föhn. Ein Mini-Kühlschrank ist auch vorhanden direkt unter dem Fernseher im Regal. Wir hatten das Zimmer mit Terrasse. Dort stehen zwei Stühle und ein Tisch. An der Wand ist "Wäscheständer" montiert zum trocknen der Handtücher.
Es gibt ein All-Inclusive Restaurant, eine Snack-Bar mit Getränken, eine Pool-Bar und eine Bar die Abends offen hat. >All-Inclusive Restaurant: Schnelle, nette Kellner, die sofort die Teller wegräumen wenn nicht mehr gebraucht. Gutes Essen, nichts außergewöhnliches, dafür gibt es jeden Tag ein neues Tagesgericht, es wird immer geschaut das genug da ist. Die Teller sind sauber aber meistens noch etwas feucht vom Spülen. Trinkgelder werden nicht erwartet- >Snack-Bar: Langschläfer-frühstück hab ich selbst nie genutzt d.h. keine Bewertung meinerseits. Mittags, parallel zum Mittagessen im Restaurant gibts hier auch eine kleine Auswahl. Mit dabei sind immer Pommes und Pizza. Bei der Pizza kommen die Köche nicht immer hinterher und daher kommt es auch mal vor das man 5min warten muss bis es wieder welche gibt. >Pool-Bar: Hier gibt es Alkoholfreie-Getränke, Kaffee und auch Longdrinks. Cocktails gibts Tagsüber nur an der Snack-Bar. Bar: Die Bar macht Abends auf und hat zwei Innen, sowohl auch einen Außenbereich. In dem einen Innenbereich ist das Treppenhaus und die große Eingangshalle, dort ist eine kleine Bar meist mit einer Personen besetzt. In dem anderen Innenbereich ist Abends Animation, Disco oder Bingo. Dort ist meist mit 4-5 Personen besetzt, so dass man nicht lange auf sein Getränk warten muss. Wenn man ins Innere geht und sich rechts hält findet man eine Kaffeemaschine und nicht-alkoholische Getränke zum selbst Nachfüllen. Die Cocktails und auch die Longdrinks schmecken gut, aber es wird billiger Alkohol verwendet, was man oftmals auch rausschmeckt.
-Das Personal an der Rezeption ist stehst Freundlich. Die meisten können auch gutes deutsch. -Die Putzfrau reinigt das Zimmer gut und legt aus den Handtüchern verschieden Tiere zusammen (Voraussetzung: alle Handtücher müssen im Zimmer sein)
-Das Hotel ist gut mit einem Auto zu erreichen. Ob es eine öffentliche Busverbindung gibt weiss ich nicht. Der Bus vom Veranstalter braucht ca. 1 Stunde je nachdem wie viel Hotels davor angefahren werden. -Shoppingcenter, Cafes/Restaurants und eine Disco sind 15 Gehminunten entfernt, weitere 5 Gehminuten weiter gibts auch ein Spar, dort sind auch die Preise in Ordnung -Der Hoteleigene Strand ist direkt am Hotel mit Zugang zu einer Bucht. Ca.10 min in die rechte Richtung gibts einen großen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt vier Pools. >Pool 1 ist direkt nach der Eingangshalle und es führt eine Brücke drüber. Dieser Pool ist beheizt und für alle gedacht. >Pool 2 ist etwas tiefer hinter Pool 1 und ist nicht beheizt. Dieser ist nur zum schwimmen gedacht. Man darf dort keine Wasserbälle mit rein nehmen >Pool 3 ist ein Kinderpool mit einer Wassertiefe von ca 50cm. Dieser ist auch beheizt. >Pool 4 ist auch ein Pool für jedermann aber etwas abseits auf der linken Seite Es wird darauf geachtet das keine Liegen von Pool 1 zu Pool 2 getragen werden. Finde ich persönlich doof, da viele der Liegen unbenutzt sind weil die in der brallen Sonne stehen. Der Strand befindet sich noch in der Hotelanlage. Auf dem Strand stehen liegen die meist morgens schon alle Reserviert sind. Direkt am Strand ist auch eine Bucht, die groß genug ist und man somit in Ruhe baden kann. Bei Ebbe muss man durch Steine laufen um ins Wasser zu gelangen. Bei Flut merkt man diese nicht mehr. Die Animation ist nicht aufdringlich und bietet viel Programm an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 9 |