Traurig - Beschwerdeformular liegt vor - das Zimmer als Suite anzubieten ist eine Frechheit und auch noch zu diesem Preis - Schränke moderich - Wände dreckig - Vorhänge fast abgerissen. Essen monoton jeden Tag das gleiche, keine spanischen Gerichte (Oliven, Seranoschinken, Salami) wurden garnicht angeboten (Kakerlaken im Essensbereich). Vorsicht vor den Bechern im All in Bereich - diese werden auch als Aschenbecher benutzt und schlecht gereinigt - Kaffee muss man extra bezahlen trotz All in, also gehe ich mal davon aus das man minderwertige Getränke bekommt. Steinstrand und kein behinderten gerechter Zugang - jede Menge Katzen im Hotel, Poolbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Chris110961, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Costa Calma Beach Resort verbracht haben und eine Bewertung abgegeben haben. Obwohl wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen unser Hotel nicht die gewünschten guten Erinnerungen hinterlassen hat, sind wir dennoch dankbar für Ihre Kommentare. Es ist uns bewusst, dass der Stil unserer Zimmer Geschmackssache ist, aber wir möchten betonen, dass sie sich in einem optimalen Zustand befinden. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen intern sorgfältig diskutieren, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer noch besser den individuellen Vorlieben unserer Gäste entsprechen. Besonders möchten wir auf Ihre Erfahrungen mit unserem Service und unserer Küche eingehen. Es ist überraschend, da dies nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat, wie es auch andere Bewertungen widerspiegeln. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen nicht unbeachtet bleiben. In dem Sinne, hoffen wir Sie in Zukunft noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion