Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Überraschend angenehm!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotel Anlage ist gepflegt, leider sehr hellhoerige Zimmer, Nachbarn sehr laut die Fernseher an. Aber das Meer befindet sich so gut wie vor der Tuer und der Pool ist klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Außer die Hellhoerigkeit, ist unser Wohnbereich Zimmer 3030 Spitze. Badewanne, schoene Terrasse mit Meerblick, riesen Kleiderschränke und blitzeblank alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehmes Klima und die Auswahl an Essen ist auch Spitze. Wir sind begeistert! Salate, Pizza, Nudeln, Rindergulasch, Milchreis, Kartoffelbrei, Hühnchen, Fisch, Muscheln, Kuchen zig Sorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezorption hilfsbereit...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir führen vom Flughafen Fuerteventura aus eine Stunde zum Hotel. Angenehme Fahrt, netter Empfang und kleines Essen vorbereitet. Ausflugsziel werden verstaendlich erklärt und freundlich angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Barabende gesellte sich die allerliebste schwarze Katze " Costa" zu uns. Platzierte sich auf unsere Beine. Herrlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck so toll eingeschätzt haben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub geniessen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Zu unserem Service zählt es auch, für unsere „Spätanreisenden“, ein kaltes Abendessen bereitzustellen. Wir haben Ihr Kommentar zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern jedoch, dass Sie nicht so ganz damit zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, denn gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden und Ihnen je nach Verfügbarkeit in der gleichen Kategorie ein anderes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel und unseren Service überraschen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion