- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption und Servicepersonal außer die Reinigungskräfte für die Zimmer sehr unfreundlich gegenüber "Deutschen".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn Sie sich von unserem Team unfreundlich behandelt gefühlt haben. Wie Sie hier auf den Bewertungen lesen können, ist gerade die Freundlichkeit im Service in den meisten Kommentaren positiv hervorgehoben. Wir beurteilen die Menschen nicht nach Nationalität oder Herkunft sondern für uns ist jeder Gast wichtig und wertvoll. Aus diesem Grund nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit genau geprüft wird, wie es dazu kommen konnte. Es würde uns freuen, wenn Sie dennoch auch positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort