- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Mobllar ist in die Jahre gekommen,aber alles was man im Urlaub braucht hat man in diesem Hotel.Sehr nettes Personal .An erster Stelle die Reinigungsfrau Bellen.Sie ist einfach spitze. Das Essen sehr gut.Sehr nah am Strand.Leider viele Steine bevor man ins Wasser kommt.Badeschuhe sind zu empfehlen.
Einfache Einrichtung,aber top sauber.Der Fernseher hat leider nur drei deutsche Sender,auf der ersten Etage,wo unser Zimmer war.In den anderer Etagen soll es mehr geben.Die Betten waren in Ordnung.Sehr harte Matratzen.Ein sehr großes Zimmer mit einem Riesen Schrank ,Tisch,ein Stuhl und ein Sessel.Schöne Terrasse
Ein sehr großes und vielfältiges Büfett morgens mittags abends.Jeden morgen gab es frisch gepressten Obstsaft fantastisch.
In jeder Beziehung sehr freundlich,und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane und Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Christiane und Jürgen, Zuallerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser SBH Costa Calma Beach Resort gewählt haben, sowie für Ihr positiven Bericht, den Sie über uns geschrieben haben. Wir freuen uns sehr über die netten Worte wie auch über Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer, in dem Sie untergebracht waren, gefallen hatte und es Ihnen jederzeit sauber erschienen ist. Die Sauberkeit in unserer Anlage ist uns sehr wichtig und die Zimmermädchen waren stolz zu erfahren, dass Sie mit ihrer Arbeit sehr zufrieden waren. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn unsere Gäste unsere Gastronomie in vollen Zügen geniessen. Unser Küchenteam bereitet täglich ein breit gefächertes Angebot an nationale, internationale aber auch regionale Köstlichkeiten zu und es freut uns, dass wir Ihre Ewartungen voll getroffen haben. Positive Kommentare motivieren uns, und negative Kommentare helfen uns mögliche Schwachstellen aufzudecken und so schnell wie möglich zu beheben. Gerne werden wir die Anzahl der Fernsehkanäle in Ihrem Zimmer überprüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich in unserem Resort begrüssen dürfen und wir Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bieten dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion