- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel hat einen Vorteil, das ist die direkte Strandlage mit eigenen Liegen, kostenlos. Das kostenlos bedeutet, wer eine Strandliege nutzen will, der muss frühzeitig reservieren. Hier wäre ein Modell mit einem Preis vermutlich bessern. Die Abendveranstaltungen beginnen für die Winterzeit zu spät. Besser wäre ein Start um 20.30 statt 21.30 Uhr. Leider steht als "Barraum" nur das Treppenhaus zur Verfügung, das leider eher an einem Bahnhof als denn an eine gemütliche Bar erinnert. Das Essen ist reichhaltig, so das jeder etwas findet, es gibt Themenabende die etwas Abwechslung erzeugen. Allerdings, der Essensraum entspricht eher einer Kantine als einem Restaurant. Insgesamt, das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Stühle, Liegen und auch die Inneneinrichtung der Zimmer ist entspricht eher einem zwei Sterne Hotel. Vier Sterne kann das Hotel nicht erreichen, auch wenn die Stammbesatzung sich bemüht, es reicht leider nicht. Hinzu kommt, das auch dieses Hotel den Trend zum Selbstservice voran treibt, so das eine Art MCDonald Eindruck entsteht. Die Getränke sind unterer Standard.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu schreiben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern können. Wir werden all Ihre Kritikpunkte genau analysieren und auch an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir würden hier außerdem gerne anmerken, dass die Reservierung der Liegen mit Handtüchern von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet wird, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Am Abend können unsere Gäste verschiedene professionelle Shows genießen. Die Bar bietet unseren Gästen Sitzplätze innen aber auch außen. Des weiteren gibt es noch eine kleine Bar direkt vor der Entertainmentbar welche Sitzmöglichkeiten im Inneren aber auch im Außenbereich. Viele unserer Gäste beschreiben dies als sehr positiv. Schade dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als Kantinen ähnlich betrachten. Unser Restaurant ist ein Buffetrestaurant in dem sich die Gäste selbst am Buffet bedienen. Des weiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unseren Themenrestaurants zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem Mare Nostrum und Asiatico. Das Mare Nostrum a-la-carte Restaurant befindet sich im SBH Crystal Beach (adults only) und bieten Ihnen eine Auswahl an mediterranen Speisen. Das Asiatico ist ein Buffetrestaurant welchen unseren Gästen eine Auswahl an japanischen, chinesischen und vietnamesisch Speisen bietet. Die Qualität unserer Speisen und Getränke entspricht einem 4* Standard. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an. Schade dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion