- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterkunft hat eine sehr schöne Lage. Essen ist Standard und wiederholt sich zu oft. In der Zimmer nagt der Zahn der Zeit. Die Möbel sind ziemlich abgerockt und könnten eine Erneuerung gebrauchen. Die Badewanne hat am Übergang zu den Fliesen angefangen zu rosten. Trotz All Inclusive Angebot gab es kein kostenfreies WLAN, die Handtücher gab es nur gegen Pfand. Hat man auch schon anders erlebt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedauern gleichzeitig, dass bestimmte Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unser Buffetangebot regelmässig im 2-Wochenrhythmus wechseln, um unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen zu bieten. Um mehr Abwechslung anbieten zu können, haben unsere Gäste auch die Möglichkeit Themenrestaurants wie in unserem SBH Monica Beach Resort oder SBH Maxorata Resort kostenlos zu besuchen. Wir bedauern jedoch, dass Sie dennoch eine Wiederholung von Speisen feststellen konnten. Das Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen hat, tut uns leid. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtungen des Zimmers sich in optimalem und sauberem Zustand befindet. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten. In Bezug auf die zusätzlichen Kosten möchten wir darauf hinweisen, dass diese in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite deutlich ausgewiesen sind. Wir empfehlen unseren Gästen immer, die Beschreibungen sorgfältig zu lesen, um bei der Anreise keine unangenehmen Überraschungen zu erleben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass ab diesen Winter WLAN in allen Bereichen des Hotels kostenfrei zur Verfügung stehen wird. Wir möchten auch betonen, dass unsere Poolhandtücher aus Umweltschutzgründen nur gegen eine geringe Gebühr gewechselt werden kann und dass der Erlös an eine Stiftung gespendet wird, die sich für die Wiederansiedlung der Meeresschildkröten auf Fuerteventura einsetzt. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion