Alle Bewertungen anzeigen
Kata (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Verwohnt und wenig Serviceorientiert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war leider sehr enttäuschend, da die Anlage sehr verwohnt ist. An sich könnte man aus dem Hotel sehr viel mehr machen, aber es müsste kräftig investiert werden. Auf den ersten Blick erscheint es modern und stylisch, sobald man genauer hinguckt, fallen einem sofort die Ungepflegtheit und Renovierungsbedürftigkeit ein. An jeder Ecke muss renoviert, wenn nicht gar saniert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Leider fühlt man sich in dem Hotel oft als Ärgernis oder Schwerverbrecher, da Wünsche oder Reklamationen eher ungern erfüllt werden oder alle extra kosten. Wenn man einen späten Flug zurück hat und den halben/ganzen Tag im Hotel verbringen muss, muss man, trotz all-inclusive, ab 12 Uhr alle Leistungen extra bezahlen. Egal ob man am Anreisetag auch erst spät da war. So etwas habe ich bisher in keinem der all-inclusive Hotels erlebt. Die Krönung des Ganzen erlebten wir bei der Abreise. Das Hotel hat uns die Personalausweise, die sie bei der Anreise kassiert hatte ( auch etwas, das ich noch nie erlebt habe und sehr befremdlich fand), nicht zurückgegeben. Das merkten wir aber erst am Flughafen. Dank der Freundlichkeit der Fluggesellschaft konnten wir zum Glück fliegen. Die Aussage des Hotels war, wir könnten ja das Taxi zum Flughafen bezahlen (65 Euro!), um die Ausweise zu bekommen. Auch hier wieder zeigt sich, dass Service ein Fremdwort ist.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Außer Baden am NICHT hoteleigenem Strand, kann man dort kaum etwas unternehmen. Wer mehr als eine Woche dort verbringen möchte, sollte sich ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der dazugehörige Strand ist leider gesäumt von steinen. Ein vernünftiger Einstieg ins Wasser ist daher kaum möglich. Den Bildern, die hier oder im Katalog veröffentlicht werden, kann man nicht trauen. Ca. 1 km weiter, über Stock und Stein, befindet sich ein wunderschöner Sandstrand, wo man die Liegen natürlich extra zahlen muss.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kata
    Alter:31-35
    Bewertungen:1