Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandWann wird die Hoteldirektion wach?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegtes Hotel jedoch absolut renovierungsbedürftig und unterbesetzt bzgl. Personal.Hygiene sehr schlecht. Gerade im Gastrobereich.In der Anlage liegen Trinkbecher,Zitronenscheiben Handtücher und Zigaretten rum. Am Strand auch viele Zigarettenreste. Sehr schade,da das Hotel gut gelegen ist und potential hätte. Wir haben die Reise günstig gebucht.Das war eine Entschädigung für uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war geräumig und relativ sauber. Die Betten hatten etwas härtere Matratzen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (außer der Balkon) und die Handtücher gewechselt. Das Zimmer müssen jedoch mit neuen Möbeln und Lampen ausgestattet werden.Die Möbel sind alt und teilweise kaputt. Das Bad muss renoviert werden.Dieses ist nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal sah auf dem ersten Blick ganz gut aus. Das Essen war einfach jedoch haben wir immer etwas gefunden.Uns hat es gut geschmeckt. Allerdings ist es unsauber.Tischdecken fleckig Salz und Pfefferstreuer klebrig.Teller und Gläser nass und fleckig.In der Poolbar Tische und Fußboden schmutzig und verklebt. Die Kaffeautomaten dreckig.Es gab immer Probleme mit der Milch.Getränkeanlage funktionierte auch nur teilweise. Saftanlage auch leer. Außerdem haben wir im Speisesaal 3 Kakalaken gesehen. 2 tot auf der Erde,1 lebendig auf dem Speisetisch. Ich habe das Servicepersonal geholt die die Kakerlaken unbeindruckt mit einer Servierte entfernt haben. Die Hygiene ist einfach untragbar in dem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzfrauen haben die Zimmer geputzt und 1 bis 2 Mitarbeiter haben versucht an der Poolbar vergeblich die Urlauber mit Getränken zu versorgen. Es kam täglich zu langen Warteschlangen.Im Restraurant haben auch einige Mitarbeiter versucht das ganze schmutzige Geschirr von den Tischen zu räumen. Ansonsten ist alles SB. 2 Tage lang haben wir versucht neue Poolhandtücher zu bekommen.Es gab anscheinend ein Problem mit der Handtuchlieferung. Als wir dann am 2 Tag nachgefragt hatten hat der Herr an der Repzeption (blonder Haarzopf) uns lediglich verbal laut abgewimmelt,so dass es noch zu einer lauten Ausernandersetzung kam anstatt das Problem zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ende des Strandes von Costa Calma.Der Strand ähnelt einer kleinen Bucht.Der Zugang zum Wasser ist steinig.Der Strand an sich hat auch einige Steine.Wer zum flach abfallenden Strand möchte muss rechts vom Hotel ca. 20 Minuten Fußweg einplanen.Costa Calma hat einige Shopping Möglichkeiten,Apothekten und Privatärzte sind in der Nähe.Wer mehr Trubel wünscht müsste z.b.nach Jandia.Transfer vom Flughafen mit dem Auto ca.40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren ok. Einer davon beheizt. Jedoch sind Fliesen kaputt. Es gibt Liegen am Strand.Eine Tischtennisplatte einen Billiardtisch und einen Miniclub. Animation am Pool und am Abend mit Mustik eher schwach. Die Bar innen mit Bühne roch muffig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.