- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor dem Ausbruch des Coronavirus 9 oder 10 mal in diesem Hotel und es hatte uns eigentlich ganz gut gefallen. Bereits 2017/18 hieß es, dass renoviert werden sollte, was auch damals schon dringend erforderlich war. Nachdem wir wieder verreisen konnten waren wir in anderen Hotels auf Gran Canaria (RIU) und Fuerte (Iberostar). Jetzt wollten wir mal wieder in unser Stammhotel und wurden doch sehr enttäuscht. Es war nichts renoviert, nur das Nötigste gemacht, bei Regen tropfte es an einigen Stellen (sogar im Speisesaal) von der Decke). Das Essen abends war absolut nicht vergleichbar mit dem was wir vorher bei RIU und Iberostar hatten. Beispiel : wenn es mal Rindfleisch gibt muß es doch möglich sein das auch medium oder medium rare zu bekommen. Hier wird gebraten und wenn es durch ist auf einen großen Teller gelegt von dem man es dann immer gleich durch nehmen kann. Getränke waren keine Markengetränke ( z.B. Campari. Martini, Bacardi ). Schade, das Hotel liegt wunderbar geschützt direkt am hoteleigenem Strand, auch hier sind die Liegen frei. Die gesamte Außenanlage mit den Pools ist sehr schön. Die Zimmer (wir waren im 4. Stock mit fantastischem Meerblick) müssen dringend renoviert werden. Im Bad beispielsweise muß unbedingt die alte Badewanne raus und eine Duschkabine mit bodengleichem Einstieg dafür hin. Sonst kann es bis auf eine Ausbesserung der Fugen eigentlich so bleiben. Die Betten sind kein Doppelbett sondern zwei leichte Einzelbetten, die bei jeder kleinen Bewegung in alle Richtungen verrutschen ! Auch das kann man mit einfachen Mitteln verhindern. Fazit: das Hotel mit dieser einzigartigen Lage sowie der wunderschönen Außenanlage und dem dazugehörigen Strand müßte deutlich aufgewertet werden, dann würden wir auch wieder kommen und wären auch bereit 40 oder 50 € pro Person und Tag mehr zu bezahlen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Manni, Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und wieder in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu Gast waren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht in vollem Umfang genießen konnten, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Obwohl unsere Einrichtungen regelmäßig überprüft und gewartet werden, kann es bei erhöhter Auslastung zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer sofort bemerken können. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir bereits Pläne haben, um bestimmte Bereiche unseres Hotels zu verbessern. Was unsere Küche betrifft, so legen wir großen Wert auf ein kulinarisches Erlebnis, das den guten Standard unseres Hotels entspricht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass unsere Getränke nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Obwohl wir keine Markenprodukte anbieten, streben wir stets nach hoher Qualität. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass unser Resort trotz Ihrer Erfahrungen auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub bleibt und dass wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen können, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion