Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wenn ein Traumurlaub zum Albtraum wird (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenn ein Traumurlaub zum Albtraum wird
1,0 / 6

Allgemein

Während meines 10-tägigen All-Inclusive-Aufenthalts in einem Hotel, das angeblich 4 Sterne hat, wurde die Bettwäsche nie gewechselt, und ich hatte auch keine Ersatzbettwäsche, um sie selbst zu wechseln. Stellen Sie sich vor, wie es ist, in einem Bett voller Sand zu liegen. Die Matratzen sind unbequem und getrennt. Wenn Sie also Ihrem Partner näher kommen möchten, sind die Betten getrennt und Sie fallen zwischen den Betten auf den Boden. Im Umlauf hat man nur ein Kissen, das sehr dünn ist und man spürt nicht, dass es da ist, wenn man den Kopf hinlegt. Die Minibar ist leer, niemand bringt Ihnen Kaffee aufs Zimmer, eine solche Möglichkeit gibt es nicht. Wenn Sie Kaffee trinken möchten, müssen Sie in die Küche gehen, was etwa 8 Minuten dauert. Dort kann man auch Junk Coffee trinken, für einen Espresso muss man 3 € bezahlen, und das erst ab 11:00 Uhr, wenn die Bar öffnet. Für Handtücher muss man extra zahlen. Sowie für alle anderen Leistungen, die sonst als All-Inclusive gelten. Von den rund 400 Zimmern des Hotels sind zwei nach Norden ausgerichtet, in denen ich natürlich untergebracht war. Ich habe also weder das Meer noch die Sonne gesehen. Deshalb konnten die Badeanzüge nie trocknen. Und natürlich bekommt man nach ein paar Tagen nasser Kleidung Durchfall, der den Traumurlaub noch weiter ruiniert. Abgesehen davon, dass ich in einem anderen Hotel als dem gebuchten untergebracht wurde, ist es eine Lüge, dass an der Rezeption Deutsch gesprochen wird. Wenn man ins Restaurant geht, muss man aufpassen, dass man nicht ausrutscht, denn an mehreren Stellen gibt es Eimer und Decken, die Wasser auffangen, obwohl es nicht geregnet hat, ist das Hotel am Zerfallen und an mehreren Stellen tritt Wasser aus. Seien Sie also in Zukunft vorsichtig und meiden Sie das Hotel - SBH Costa Calma Beach Resort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wenn ein Traumurlaub zum Albtraum wird
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die genaue Beschreibung unseres Hotels sowie unserer Dienstleistungen ist in allen Reisekatalogen und auf unserer Webseite veröffentlicht, um unseren Gästen transparente Informationen im Voraus zu bieten. Wir möchten gerne einige Punkte in Bezug auf Ihre Anmerkungen klären: Die regelmäßige Wechselung der Bettwäsche gehört zu unseren Standards und erfolgt generell alle 4 Tage. Sollten Sie einen häufigeren Wechsel wünschen, bitten wir Sie, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, um dies individuell umsetzen zu können. Unsere Zimmer sind standardmäßig mit Einzelbetten ausgestattet, was der Erleichterung der Zimmerreinigung dient. Jedoch können wir diese auf Wunsch auch zusammenbinden, um ein großes Doppelbett zu schaffen. Diesen Wunsch können unsere Gäste vor der Anreise oder bei Ihrer Ankunft an unserer Rezeption bekanntgeben. Für Gäste, die Kaffee oder Tee im Zimmer zubereiten möchten, bieten wir diesen Service in unserem Premium-Service an. Wir möchten klarstellen, dass Handtücher in jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Poolhandtücher können gegen eine Kaution von 10€ erhalten werden, wobei jeder Wechsel mit einer Gebühr von 1€ verbunden ist. Diese Gebühr spenden wir an eine Stiftung, die sich für die Wiederansiedlung von Meeresschildkröten einsetzt. Des Weiteren bieten wir gegen einen kleinen Aufpreis von 1€ einen exquisiten italienischen Espresso an, wie es auch in manchen anderen Hotels üblich ist. Wir bedauern, falls dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion