Alle Bewertungen anzeigen
Dennise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden wieder hin fahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir würden wieder dort unseren Urlaub verbringen. Essen, Animation, Pool, Strand - alles war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren das einzige im Hotel, wo ich einen Mangel aussprechen würde. Da man nicht so oft auf dem Zimmer ist, war es aber okay. Hier müsste dringend renoviert werden, sowie neue Möbel. Wir haben in einem Appartment gelebt. Es war schön groß, man hatte genug Stauraum und kein Platzmangel als Familie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essenw war immer sehr lecker. Der Schokobrunnen am Abend war auch jeden Abend ein Highlight. Mein Mann hätte gern mehr Auswahl an Aufschnitt und Fleisch gehabt. Aber im Grunde fand ich das Essen super. Die Cocktails, Softgetränke etc. waren auch sehr gut. Die Getränke waren immer schön kalt und man hat es nie weit gehabt bis zur nächsten Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist Top. An der Rezeption wurde von allen Mitarbeitern perfekt deutsch gesprochen und obwohl die Leute hinter der Bar, im Restaurant etc. immer höchsten Stress hatten, viel und schnell arbeiteten, waren Sie immer alles sehr freundlich. Da kann man wirklich gar nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa eine Stunde gedauert. Das war aber völlig okay. Der Oasispark ist nur 10 Min entfernt und es fährt 2 x am Tag ein Shuttelbus. Auch kann man von Costa Calma schöne Touren in den Süden von Fuerteventura planen. Man wohnt in einem reinen Urlaubsort. Somit auch alles schön angelegt. Großes Schopping darf man dort nicht erwarten. Hier müsste man eine halbe Stunde fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Ob am Tage oder am Abend. Die Zeit ist super schnell vergangen. Die Poolanlage ist super schön. Einziges wirklich großes Problem ist, dass die Liegestühle nicht ausreichen. Wenn man um 10 Uhr zum Strang/Pool will, hat man keine Chance mehr auf eine freie Liege. Hier wird reserviert schon am frühen morgen. Das finde ich unmöglich. Wenn man eine Liege abbekommen will, dann muss man reservieren. Hier müsste mehr Strenge sein, dass sowas nicht erlaubt ist. Auch wäre der Platz für weitere Liegestühle da. Schöne große Terassen, die man nutzen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennise
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dennise, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Holidaycheck eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie die Strandlage des Hotels als sehr positiv einschätzen. Darüber hinaus macht es uns stolz zu lesen, dass Sie sehr mit unserem freundlichen, zuvorkommenden Personal zufrieden. Ihr Kompliment an unser reichhaltiges Buffet nehmen wir dankend an. Unsere Köche bereiten unsere internationalen Köstlichkeiten täglich mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail vor. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion