Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Zufriedenstellendes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, daher Atmosphäre im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle. Obwohl Sauberkeit groß geschrieben ist, gibt es leider viele Kakerlaken im Zimmer, Fluren und sogar ab und zu im Speisesaal. Gäste sind zum großen Teil sehr jung aber auch älter. Viele Italiener.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und schön mit viel Ablagen im Bad. Balkon ebenso groß und schön. TV schlecht und extrem kleiner Bildschirm. Minibar gibt es keine, nicht mal 1 kleine Flasche Wasser. Sauberkeit von Toilette und Bad absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt genügend Bars außerhalb. Essen sowie Getränke sind in Ordnung. Lediglich wenn man mittags etwas später kommt, werden die Salatplatten nicht wieder aufgefüllt. Sauberkeit im Speisesaal ist auf den ersten Blick gut, dennoch gibt es Kakerlaken. Es gibt gottseidank viel landestypisches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des gesamten Personal ist hervorragend, ebenso Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung ist ebenfalls absolut in Ordnung. Umgang mit Beschwerden ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der große, lange Strand ist in 10 Minuten zu erreichen. Flughafen ca. 65 km entfernt. Shopping in Costa Calma eher mäßig. 2x pro Woche afrikanischer Markt. Gute Bus-Anbindung nach Jandia bzw. Morro Jable.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:13