Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Raffaela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Besuch in klein Deutschland
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal und die Lage top. Leider Sauberkeit ein Flop. Mit wenigen Renovationsarbeiten könnte schon einiges herausgeholt werden. Aber leider werden die Einnahmen wohl anderswertig verwendet.


Zimmer

Nicht wirklich sauber, immer wieder Schwaze Haare (ich bin Blondhäärig). Das Wort Renovation ist wohl ein Fremdwort. WC Papierhalterung war lose, ein riesiger Riss in der Decke usw. Wären Kleinigkeiten die ausgebessert hätten werden können ohne grossen Aufwand. Tischlein auf dem Balkon mehr schwarz als wie einmal weiss. usw.


Restaurant & Bars

Der Raum fürs Frühstück und Abendessen hat kein Tageslicht (Bunkerfeeling). Essen war gut aber nach einer Woche wiederholte es sich. Frühstück war jeden Tag gleich. Essen konnte mann innert rund 3 Stunden. Leider da sehr viele Leute im Hotel waren gestalltete sich dies nicht immer einfach.


Service

Sehr freundliches Personal. Da sich Costa Calma als klein Deutschland entpuppte sprachen auch alle Deutsch.


Lage & Umgebung

Direkt am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raffaela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Rafaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Kommentar über unser Hotel SBH Crystal Beach mitzuteilen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Vorstellungen leider nicht vollständig erfüllen konnten. Die schöne Lage unseres Hotels wird hier immer wieder sehr positiv erwähnt. Es liegt direkt an dem langen weissen Sandstrand der Costa Calma, welcher durch einen direkten Zugang leicht erreicht werden kann. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Natürlich werden wir Ihrem Kommentar natürlich nachgehen. Unsere Handwerker kümmern sich mit viel Liebe zum Detail darum, dass unser Hotel, obwohl es schon etwas älter ist, nicht den 4* Standard verliert. Wir führen auch Verbesserungen durch, wie zum Beispiel haben wir dieses Jahr den Poolbereich mit neuen Sonnenliegen und Sonnenschirmen als auch die Dachterrasse verbessert. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion