- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr schön, vorausgesetzt man hat direkten Meerblick. Die Sauberkeit anbelangt gibt es keinen Beanstandungsgrund. Allerdings was den Speisesaal bzw. das Buffet alles inklusive anbelangt lässt zu wünschen übrig. Das Hotel besitzt eine schöne Terasse, auf der sich ein pool und nicht genug Liegen befinden. Ansonsten ist das Essen auch einem Altenheim angepasst, das Servicepersonal unaufmerksam. Wer alles inklusive bucht sollte diese vergessen und lieber in den kleinen Restaurants am Ort essen! Nie wieder...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirzet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber/Liebe MD, Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und sie sich entschlossen haben unser Hotel SBH Crystal Beach nicht weiterempfehlen. Um unseren Kunden ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten zu können und auch auf die verschiedensten Bedürfnisse unserer einzugehen, bieten wir verschiedene Zimmertypen wie auch Verpflegungspackete an. So kann der Gast sich vor dem Urlaub selber entscheiden welche Option die Besser ist. Unser professionelles Personal arbeiten immer darauf zu den Ansprüchen unserer Gäste zu entsprechen. Bei uns finden Sie freundlichen und kundenorientierten Service der hier auf Holidaycheck auch immer wieder positiv erwähnt wird. Wir schätze jegliche Art von Kritik, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir werden den angesprochenen Punkten nachgehen und eventuelle Mängel beheben. Es würde uns sehr freuen wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub davon überzeugen können dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion.