- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
die Zimmer sind sehr schön, vorausgesetzt man hat direkten Meerblick. Auch was die Sauberkeit anbelangt gibt es keinen Beanstandungsgrund. Allerdings was den Speisesaal bzw. das Buffet der HP anbelangt lässt zu wünschen übrig. Im Süden den Speisesaal in den Keller ohne Fenster zu verfrachten ist schon mal unmmöglich. Das Hotel besitzt eine schöne Terasse, auf der sich ein Alibipool und viele Liegen befinden - warum funktioniert diese nicht als Restauranterasse? Ansonsten ist das Essen auch einem Altenheim angepasst, das Servicepersonal unaufmerksam - die benutzten Teller standen ewig auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt - wie ist das in der Hochsaison? Wer HP bucht sollte diese vergessen und lieber in den kleinen Restaurants am Ort essen! Auch die Aussage der Kundenbetreuung am Flughafenempfang. "Unbedingt einen Safe mieten" ist schon etwas seltsam. Fazit: einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ellen, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dazu entschlossen haben uns nicht mehr zu besuchen. Wir können Ihnen garantieren, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und diese genau untersuchen werden. Wir bieten unseren Gästen an, ob AI oder HP, das Essen entweder in unserem Restaurant auf der 5. Etage zu genießen, oder an der Rezeption eine Reservierung für unser A-la-carte Restaurant „Mare Nostrum“ zu machen. Außerdem bietet das SBH Monica Beach allen Gästen der Hotels der SBH Kette an das neu eröffnete Restaurant „Asiatico“ zu reservieren. Alle Restaurants sind mit in Ihrem Verpflegungspacket enthalten. Wir können Ihnen versichern dass unser kompetentes Personal zügig und professionell ihre Arbeit erledigt, wir lesen immer wieder sehr positive Kommentare diesbezüglich hier auf Holidaycheck. Unsere Küche versucht natürlich immer die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, dies ist aber nicht immer Möglich, da wie man ja weiß Geschmäcker verschieden sind. Natürlich legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität und unser Koch arbeitet täglich mit viel Leidenschaft daran dies zu erreichen. Wir bieten unseren Gästen an einen Safe zu mieten, da viele Gäste sich wohler fühlen Ihre Wertsachen in einem sicheren Ort aufzubewahren. Wir bedauern es sehr dass wir nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben, würden uns aber trotzdem freuen Sie vielleicht in einem unserer anderen Hotels unter unseren Gästen zu sehen. Hier unsere Website auf der Sie sich die einzelnen Hotels anschauen können. www.sbhfue.com Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion