Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ein Erwachsenenhotel - eher Altenwohnheim
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Zimmer sind sehr schön, vorausgesetzt man hat direkten Meerblick. Auch was die Sauberkeit anbelangt gibt es keinen Beanstandungsgrund. Allerdings was den Speisesaal bzw. das Buffet der HP anbelangt lässt zu wünschen übrig. Im Süden den Speisesaal in den Keller ohne Fenster zu verfrachten ist schon mal unmmöglich. Das Hotel besitzt eine schöne Terasse, auf der sich ein Alibipool und viele Liegen befinden - warum funktioniert diese nicht als Restauranterasse? Ansonsten ist das Essen auch einem Altenheim angepasst, das Servicepersonal unaufmerksam - die benutzten Teller standen ewig auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt - wie ist das in der Hochsaison? Wer HP bucht sollte diese vergessen und lieber in den kleinen Restaurants am Ort essen! Auch die Aussage der Kundenbetreuung am Flughafenempfang. "Unbedingt einen Safe mieten" ist schon etwas seltsam. Fazit: einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ellen, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dazu entschlossen haben uns nicht mehr zu besuchen. Wir können Ihnen garantieren, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und diese genau untersuchen werden. Wir bieten unseren Gästen an, ob AI oder HP, das Essen entweder in unserem Restaurant auf der 5. Etage zu genießen, oder an der Rezeption eine Reservierung für unser A-la-carte Restaurant „Mare Nostrum“ zu machen. Außerdem bietet das SBH Monica Beach allen Gästen der Hotels der SBH Kette an das neu eröffnete Restaurant „Asiatico“ zu reservieren. Alle Restaurants sind mit in Ihrem Verpflegungspacket enthalten. Wir können Ihnen versichern dass unser kompetentes Personal zügig und professionell ihre Arbeit erledigt, wir lesen immer wieder sehr positive Kommentare diesbezüglich hier auf Holidaycheck. Unsere Küche versucht natürlich immer die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, dies ist aber nicht immer Möglich, da wie man ja weiß Geschmäcker verschieden sind. Natürlich legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität und unser Koch arbeitet täglich mit viel Leidenschaft daran dies zu erreichen. Wir bieten unseren Gästen an einen Safe zu mieten, da viele Gäste sich wohler fühlen Ihre Wertsachen in einem sicheren Ort aufzubewahren. Wir bedauern es sehr dass wir nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben, würden uns aber trotzdem freuen Sie vielleicht in einem unserer anderen Hotels unter unseren Gästen zu sehen. Hier unsere Website auf der Sie sich die einzelnen Hotels anschauen können. www.sbhfue.com Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion