- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erwachsenenenhotel ohne Service. Für ältere Menschen (70 Plus) gut geeignet. Bingo-Abende,Schlager-Autritte u.s.w. Wir würden es nicht wieder buchen . Hatten Halbpension . Getränke sehr teuer und Personal eher unfreundlich bis ignorant. Zimmer sind zwar veraltet aber sauber und wurden jeden Tag gemacht . Der Pool ist viel zu klein . Das Meer ist dafür super angenehm und sauber . Die Stimmung in diesem Hotel ist schon sehr bedrückend gewesen . W-Lan absolut überteuert. Sogar für eine Kofferwaage wurde Geld verlangt. Wir fühlten uns wie viele andere Gäste ziemlich abgezockt. Badetücher nur gegen Kaution von 10,- Euro . 1,- Euro bei Wechsel . es ist zu empfehlen in einen Supermarkt zu gehen und sich mit Getränken einzudecken. Der Safe im Zimmer kostet 25,- Euro . Wir haben gehört das dieses Hotel früher all-inclusive hatte. Hatten trotzdem einen schönen Urlaub da wir viel unterwegs waren und am Strand .
Zimmer ist etwas veraltet allerdings sauber und wurde jeden Tag gemacht. Klimaanlage eher etwas lauter .Schranktüren sind sehr schwergängig und laut. Matratzen der Betten waren sauber und in Ordnung
Morgens immer das gleiche . Grundsätzlich . Abends gab es abwechsungsreiches Essen. Getränke viel zu teuer.
Es gab im Restaurant beim Essen so gut wie keinen Service. Tisch musste teilweise selber gedeckt werden. Kaffeekannen mussten grundsätzlich selber befüllt werden. Personal war nur für das abräumen zuständig und kam schlecht damit nach.Rezeption war Mundkark, wenig Information . Am Anreisetag mussten wir andere Gäste bitten uns den weg zu dem Zimmer zu zeigen. An der Rezeption wurde uns eine Zeichnung mit Kugelschreiber ausgehändigt die wir schlecht entziffern konnten.
eine Stunde Fahrzeit vom Flughaven bis zum Hotel.Das Hotel ist zentral aber ruhig gelegen und direkt an einem schönen Strand. Keine Reiseleitung im Haus . Nur im Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zum Ausruhen ist das Hotel ideal. Keine oder wenig Information über Freizeitaktivität in der nähe. Fitnessraum ist sehr alt und schmuddelig.Poolanlage viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gaby, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Crystal Beach hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden über Ihren Aufenthalt bei uns sind. Unser Hotel ist ein Adults-Only-Hotel, in dem unsere Gäste Ruhe und Entspannung finden können. Dazu kommt die phantastische Lage direkt am Meer, welcher zu schönen Spaziergängen einlädt. Auch von vielen unseren Zimmern kann man den herrlichen Blick über den Atlantik geniesen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Wir können nicht jedem Gast persönlich den Weg zum Zimmer zeigen, deswegen erklären wir jedem Gast auf unserer Mappe den genauen Weg. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet mit reichlich Auswahl für möglichst alle Geschmäcker an. Zusätzlich haben wir mehrmals pro Woche Themenabende in unserem Restaurant und es besteht auch noch die Möglichkeit unser Themenrestaurant „Mare Mostrum“ zu besuchen. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern, dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. An der Rezeption erhalten Sie gegen eine Kaution von 10€ ein Strandhandtuch, welches Sie gegen 1€ tauschen können. Unsere SBH Kette arbeitet mit einer Organisation zusammen, die hilft Schildkröten wieder auf unsere geliebte Insel Fuerteventura anzusiedeln. Aus diesem Grunde spenden wir die Einnahmen an diese Organisation. Um unseren Gästen von Jahr zu Jahr ein gutes Preis- Leistungsverhältnis garantieren zu können, ohne jedoch die Zimmerpreise viel anzuheben, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für WLAN-Nutzung oder Safe zu verzichten. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion