Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erstes mal Fuerteventura
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel als solches, war sehr schön, die Zimmer groß, immer sauber, durch die Terassenförmige Bauweise auch nur bedingt einsehbar. Was ich absolut nicht zeitgemäß finde, ist das kostenpflichtige, teure WLAN (7€ pro Tag), das zudem nicht in den Zimmern funktioniert Es ist perfekt für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Auch war das Essen gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser SBH Crystal Beach hier auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr Lob zu dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter und ist selbstverständlich auch eine grosse Motivation! Schade, dass Sie unser Wlan als nicht zeitgemäss ansehen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB für Wlan oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir sind schon in Kontakt mit der Telefongesellschaft um die Qualität zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion