Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel super für eine Auszeit in der Sonne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres Hotel inmitten der großen Bettenburgen. Adults only daher sehr ruhig und entspannt. Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und frisch zubereitet. Als Alleinreisende schnell Kontakt zu anderen Gästen gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit großem Bad mit Duschwanne. Leider Safe nur gegen Aufpreis, daher Punktabzug. Klimaanlage undicht. Lage des Zimmers suboptimal-direkt oberhalb der Hotel-Klimaanlage und dadurch starke Lärmbelästigung in der Nacht. Zusätzlich waren die Altglascontainer auch unten drunter und diese wurden gefühlt alle 3 Nächte geleert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Kanarische Spezialitäten, deutsches Essen, mediterran.


    Service
  • Gut
  • Fragen wurden schnell beantwortet. Sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen aus ca. 60min Fahrtzeit. Schöner langer Sandstrand direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm mit Inhalten für alt und Jung. Am Strand würde regelmäßig Beachvolleyball gespielt. Kleiner Pool in der 6. Etage. Sauna nur gegen Aufpreis. Poolhandtücher gegen Pfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franziska, Herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Hause SBH Crystal Beach begrüßen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Unser Ziel ist es die Erwartungen und Vorstellungen unserer Gäste zu erfüllen. Um dies zu erreichen geben wir unseren Gästen einen freundlichen, persönlichen und kompetenten Service. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wir möchten Sie informieren, dass es diese Nebenkosten wie zB Safe gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass die Informationen zu den Extras auch in allen Reisekatalogen aufgelistet. Es tut uns leid, dass Sie im Voraus nicht darüber infomiert wurden. Unsere Köche machen ihre Arbeit mit großer Leidenschaft, weshalb Ihr Lob für das gute und vielfältige Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Danke! Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion