- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Dame an der Rezeption war am Ankunftstag sehr unfreundlich. Personal freundlich und nett, mitunter distanzlos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns immer wieder, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu lesen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer sehr dankbar. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und gerne wieder kommen würden. Es tut uns leid, wenn unser Kollege an der Rezeption auf Sie einen unfreundlichen Eindruck machte. Unsere Rezeptionisten arbeiten hochmotiviert und möchten die Zufriedenheit aller Gäste erfüllen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Es wäre für uns eine grosse Freude, wenn wir Sie vielleicht für Ihren zukünftigen Urlaub nochmals bei uns in unserem SBH Crystal Beach begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion