Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Gut organisierte Reise - ungenügendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt oberhalb des Strands mit direktem Zugang. Das Gebäude ist wohl etwas in die Jahre gekommen und macht einen eher altmodischen Eindruck. Wir hatten 2 technische Probleme in einer Woche - tropfende Klimaanlage / laut quietschende Badezimmertür. Die Zimmer sind gross - das Bad hat eine fürs Duschen ungeeignete Badewanne statt einer Dusche. Die Betten haben zu weiche Matratzen. Die Signalisation im Hotel ist zum Teil ungenügend - speziell ist der Lift vom Strand Level aus nur schwer zu finden - er beginnt nicht auf Strandhöhe sondern im 2. Stock - was eher verwirrend ist. Die Bar / der Pool haben keine Toilette auf ihrem Niveau - man muss einen Stock absteigen auf das Niveau des Speisesaals. Das \\\\\\\"Fitness\\\\\\\" Angebot ist kümmerlich und macht einen ungepflegten Eindruck..


Zimmer

Zimmergrösse in Ordnung. Betten OK. Mängel wie knarrende Badezimmertür und tropfende Klimaanlage wurden rasch repariert.


Restaurant & Bars

Das Essen war eintönig - wenig Abwechslung von Tag zu Tag, schlecht gewürzt, meistens zu lang auf dem Buffet - drum meistens zäh. Der Speisesaal ist im Keller und fensterlos - triste Atmosphäre


Service

Service Personal in der Neptun Bar sehr freundlich. Im Speisesaal unterschiedlich.


Lage & Umgebung

Direkter Zugang zum Strand sehr praktisch. Zentrale Lage im Ort gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubes zufrieden waren und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Selbst in einem 5-Sterne-Hotel kann es mal passieren, dass technischen Problemen auftreten können. Aber dafür gibt es unsere Rezeption, deren Mitarbeiter sofort alles an die entsprechende Abteilung weiterleiten und alles getan wird, dass das Problem schnell gelöst wirt und sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Erfahrungsgemäss ist das Empfinden des Komforts der Matratzen oft sehr individuell. Wir haben diese in dem von Ihnen bewohnten Zimmer geprüft und konnten keine Mängel feststellen. In Bezug auf das Fitness-Angebot möchten wir erwähnen, dass unsere Animateure Aerobic, Yoga etc. anbieten, ausserdem gibt es ein Sportcenter gleich nebenan. Auf die mangelnde Hygiene möchten wir Sie informieren, dass wir Protokolle und Vorschriften haben, um die Sauberkeit in allen Bereichen zu garantieren. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz Ihrer schlechten Erfahrung auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleiben. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiweder herstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion