- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft sehr kühl - man hatte das Gefühl, als würde eine Nummer abgewickelt. Da wir schon 20 ! mal dort waren, waren wir das nicht gewohnt Zimmerwunsch mit frontal Meerblick = sehr gut ,mußte pro Tag und Person 4.-€ nachbezahlt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinrich, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wir können Ihnen garantieren dass wir unsere Gäste nicht als Nummer sehen und stets versuchen Ihnen einen persönlichen und familiären Service zu geben. Es tut uns sehr leid dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Gerne erfüllen wir unseren Gästen Wünsche wie ein Upgrate auf einen anderen Zimmertypen, dies hängt jedoch immer von der Belegung des Hotels ab. Der Preis wird pro Person und Tag berechnet und hängt davon ab von welcher Zimmerkategorie auf welche Zimmerkategorie gewechselt wird. Auf weitere Besuchen von Ihnen freuen wir uns schon jetzt sehr. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion