Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alyona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein furchtbares Hotel. Service ist nicht das was man erwarten bei einem 4 Sterne Hotel. Kühlschrank zu warm, haben mehrfach gesagt da soll sich das mal einer anschauen das Telefon funktioniert nicht, man kann nicht in der Rezeption anrufen . Handtücher pro Wechsel 1€ muss sagen bei Halbpension keine Ahnung wie es bei all in Clusive ist. Kaffee auf Zimmer gegen Gebühr also 2€ und Tee auch. Die stellen Wasser hin, dies soll man auch zahlen. Also im Großen und Ganzen, bleibt weg von diesem Hotel . Bin schon mehrfach verreist aber das so noch nie erlebt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alyona
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alyona, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im SBH Crystal Beach Hotel & Suites nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Serviceleistungen und den entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir betonen, dass bei Halbpension bestimmte Serviceleistungen nicht inbegriffen sind. Es ist uns wichtig, Missverständnisse zu klären, und wir möchten darauf hinweisen, dass der Wechsel der Handtücher kostenfrei ist. Der Wechsel von Poolhandtüchern hingegen beträgt 1€, welcher wir an eine Stiftung spenden, die sich für die Wiederansiedlung von Schildkröten einsetzt. In Bezug auf den Service und die technischen Probleme, die Sie erlebt haben, entschuldigen wir uns. Ihre Anmerkungen haben wir weitergeleitet, damit diese Angelegenheiten umgehend behoben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, die entstandenen Eindrücke zu korrigieren und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion