Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein gutes Strandhotel mit Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer war sehr geräumig, der Meerblick traumhaft. Der Strand am Hotel ist wundervoll. Allerdings gibt es hoteleigene Liegen nur auf der Sand-Terrasse vor dem Hotel oder am Pool. Die Inneneinrichtung in der Empfangshalle und auch im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmer gab es Risse in Wand und Decke, die Fugen waren zum Teil verschimmelt bzw. nicht sauber. Ein ähnliches Bild bietet sich auch in den Fluren (lieblos übergestrichene Tapete, uralter Aufzug). Das Angebotene Wellnessprogramm war während unseres Aufenthalts enttäuschend. Sauna und Jacuzzi wurden nur auf Anfrage angestellt, der Massagesalon war geschlossen. Leider sind die Zusatzleistungen extrem teuer (Safe 24 €/Woche, Wlan 7 € pro Tag). Die super Lage und der hervorragende Service beim Essen haben uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut (Zimmer mit Front-Meerblick). Der Platz war mehr als ausreichend. Neben zwei 1,40m Betten gab es einen Schreibtisch, eine Kommode, einen Schrank und ein Sofa. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig. Die Inneneinrichtung war ok, der Zustand des Zimmers ein wenig renovierungsbedürftig (Risse in Tapete und Decke, Fugen im Bad dreckig und/oder verschimmelt). Als sehr nützlich erwies sich der kleine leere Kühlschrank zur eigenen kostenlosen Nutzung. Die Klimaanlage funktionierte gut, war jedoch sehr laut. Insgesamt war das Zimmer sauber. Bei der Reinigung wurde jedoch etwas oberflächlich vorgegangen, z.B. befanden sich Sonnencremereste nach der Reinigung immer noch auf dem Boden, auch Haare blieben hin und wieder liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar sowie einen großen Speisesaal für das Frühstück und das Abendessen. Das in der Halbpension inbegriffene Frühstücksbüffet war umfangreich, frisch und lecker. Beim Abendessen war ebenfalls für jeden Geschmack etwas dabei, auch wenn es keine großen Überraschungen gab. In Stoßzeiten kam man aber z.T. nicht mit dem Nachfüllen hinterher. Innerhalb einer Woche gab es einen spanischen und einen italienischen Abend. Ansonsten war das Essen eher spanisch-international. Die Preise für die Getränke (bei Halbpension nicht inbegriffen) sind moderat.


    Service
  • Gut
  • Vom Hotelservice waren wir positiv überrascht. Die Rezeption war immer besetzt und auskunftsbereit. Der Service beim Essen war aufmerksam, freundlich und gut gelaunt. Die Zimmerreinigung erfolgte zuverlässig, allerdings befanden sich unsere Handtücher, die wir zur Weiterbenutzung hängen gelassen hatten, nach der Reinigung an anderen Orten, sodass wir nicht erkennen konnten, welches Handtuch wem gehört. Die Beschwerde darüber musste zweimal erfolgen und wir hatten den Eindruck, dass unser Problem nicht so recht erkannt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand befindet sich im "Erdgeschoss" des Hotels (Eingang des Hotels, Bar und Speisesaal auf Ebene 6). Man muss viele Treppen gehen, da das Hotel terrassenförmig aufgebaut ist. Vom Pool, ebenfalls auf Etage 6, hat man einen wundervollen Blick auf Stand und Meer. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es kleinere Geschäfte, wie z.B. einen Supermarkt, Souvenirläden. Weitere Geschäfte und eine Bushaltestellen befinden sich in ca. 1,5 km Entfernung. Leider wurde während unseres Aufenthalts das Nachbarhotel renoviert, sodass es ab dem frühen Morgen Baustellenlärm gab, der auch am Strand deutlich zu hören war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und bewacht. Ausreichend bequeme Liegen und Schirme sind vorhanden. Getränke kann man von der Bar aus mit zum Pool nehmen. Der Minigolfplatz ist schön angelegt. Die Tennisplätze waren während unseres Aufenthalts leider gesperrt. Über den Tag verteilt wird ein leichtes Animationsprogramm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, Es freut uns auf Holidaycheck zu lesen, dass Ihnen die Lage, das Essen, der Service sowie der tolle Ausblick Ihres Zimmers so sehr gefallen hat. Das Feedback nehmen wir sehr ernst und werden die angeführten Punkte prüfen und intern mit den Abteilungsleitern besprechen. Ihre Kommentare helfen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel. Bitte entschuldigen Sie das Problem mit den Handtüchern und das wir Sie nicht in allen Bereichen 100% überzeugen konnten. Eine Reservierung der Sauna und des Whirlpools im Voraus ist erforderlich, da dies verhindert dass die Installationen an sind, ohne genutzt zu werden. Das ist kostensparend, aber auch eine Entscheidung für die Umwelt, um nicht unnötige Energie zu verschwenden. Wir bitten um Verständnis. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites