- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick machte das Hotel eigentlich einen guten Eindruck. der zweite Blick ist dann nicht mehr so schön. Nach 4,5 Stunden Flug, mit einer Buchung " Front View" ( nicht grade billig) in der Tasche sollten wir Zimmer 101 beziehen, was nach unserer Begutachtung sich leider als " Rattenloch" erwies. Das Zimmer 101 ließ keinen Sonnenschein herein, es roch darin sehr muffig und Meerblick war auch eine Illusion ( ringsherum nur abgeplatzes Mauerwerk). Wir haben natürlich reklamiert aber erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen können. ( Die Nacht war Horror). Zimmer 506 war ganz nett, jedoch war das Bad schwer renovierungsbedüftig, ständig lief das Wasser aus dem Duschknopf, unter dem Waschbecken sammelten sich täglich die Wasserlachen. Wir haben dies 3 mal an der Rezeption gemeldet - anscheinend egal - Wasserschäden im Haus - egal! Auch die Matratzen sollten bald einmal ausgetauscht werden - Rücken !!!!!! Liebes Management, wäre ganz aufschlussreich, wenn Sie auch mal zu negativen Bewertungen Stellung nehmen würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Gerda & Peter, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung und die gebuchte Kategorie zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. So wie wir auch Ihnen direkt am nächsten Tag ein neues Zimmer geben konnten. Wenn ein Gast die Matratze als zu hart empfindet, bitten wir unsere Gäste, dies an der Rezeption zu melden, damit wir die Möglichkeit haben, ein Lösung noch während des Aufenthaltes anzubieten. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede negative Bewertung und jeden Ratschlag analysieren und nachverfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Fuerteventura noch einmal Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites