Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet
3,0 / 6

Allgemein

Entscheidend ist was der Urlauber für den bei der Buchung bezahlten Preis als Gegenleistung erhält. Je höher der Preis um so größer die Erwartungshaltung. Allerdings gibt es grundsätzliche Dinge die in einer vom Hotelgruppe angebotenen Kategorie erfüllt sein sollten. In Massenbetrieben wie Hotels muss man von einem gewissen Hygienestandard ausgehen müssen. Dies wurde im Crystal Beach erfüllt. Ferner sollten die angebotenen Einrichtungen sich in einem vernünftigen Gebrauchszustand befinden. Im Oktober konnte der Tennisplatz nicht genutzt werden da dieser eigentlich zum Monica Beach gehört und dieses renoviert wird. Auch die Sauna befindet sich im Crystal in einem vergleichsweise "jämmerlichen" Zustand und zwar schon mindestens seit Juni. Eine Saunakabine funktioniert überhaupt nicht, die andere läßt sich zwar noch erwärmen, jedoch scheint der Thermostat defekt. Insgesamt könnte man bei der Hotelkategorie einen vernünftigeren Zustand der "Saunalandschaft" und Fitnessbereich erwarten. Die Zimmer sind schön und werden gut gereinigt. Der Service im Spesisesaal hat stark nachgelassen, die Speisen ebenso. Kommunikation an der Rezeption war früher besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei HolidayCheck zu bewerten. Wir möchten unseren Gästen immer das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Aus diesem Grund verfolgen wir aufmerksam die Bewertungen. Ihren Kritikpunkt hinsichtlich des nicht funktionsfähigen Thermostats in der Sauna haben wir an die Techniker weitergegeben und möchten uns nachträglich bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauna während Ihres Urlaubs nicht komplett betriebsbereit war. Die Tennisplätze sind wieder komplett geöffnet und wurden mit neuem Belag (Kunstrasen) ausgestattet. Es freut uns, dass wir Sie mit der Reinigung der Zimmer und der gesamten Hygiene im Hotel überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an den Service im Speisesaal und den Speisen nicht erfüllen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen um uns die Möglichkeit geben, Sie von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites