- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht mehr wirklich zeitgemäß. Internet kostet 7 Euro pro Tag. Oder 40 Euro für 14 Tage. Das bezahle ich in Deutschland für 2 Monate und habe das Telefon dazu. Die Lage ist gut, essen und Personal teilweise nicht mal 1 Stern wert.
Bettpfosten war mal abgebrochen und nur zusammen getakert. Sehr hellhörig, wenn die Nachbar ihre schränke auf und zu machen hört man das. Auch nächtliche Aktivitäten, was ja normal in einem Erwachsenen hotel ist, werden sehr laut wahrgenommen aber dennoch möchte man gegen 3 Uhr Nacht mal schlafen können um den nexten Tag zu erleben. Es wurde täglich sauber gemacht und hat einen wunderschönen Blick auf das Meer.
14 Tage Halbpension gehabt und 2 mal im hotel gegessen. Das Restaurant ist eher eine Kantine. Die Brötchen werden solange hingestellt bis sie steinhart sind. Essen ist immer kalt bis man an seinem Tisch sitzt und isst. Qualitativ sehr schlecht, verglichen mit den Restaurants um das hotel. Die kriegen das ja auch hin. Fisch ungenießbar und das in einer Hafenstadt. Verpflegung wird nicht empfohlen, man kann außerhalb sehr gut essen gehen für kleines Geld. So unterstützt ihr auch die Insel ein wenig und bekommt was anständiges zum essen.
Service ist in diesem hotel nicht zu erwarten. Egal welches Anliegen man hat, man sollte sich auf jeden Fall an die männlichen Angestellten wenden. Die waren immer nett und hilfsbereit. Die weiblichen Angestellten sind eine reine Katastrophe. Beim essen konnte man beobachten, wie über die Gäste gelästert wurde. Da half auch nicht das kalte aufgesetzte lächeln nicht...eher im Gegenteil.
Direkt am Strand, Restaurant gegenüber ist sehr zu empfehlen. Gratis wlan gibt's dort auch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben uns nicht interessiert, nachdem wir gesehen hatten, dass das hotel 7 Euro pro Tag für Internet verlangt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albanksi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Albanski, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Crystal Beach zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel in einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Unser Hotel ist ein Adults-Only-Hotel, in dem unsere Gäste Ruhe und Entspannung finden können. Dazu kommt die phantastische Lage direkt am Meer, welcher zu schönen Spaziergängen einlädt. Wie Sie schon richtig erwähnt haben, kann man von vielen unserer Zimmern aus, den herrlichen Blick auf das Meer geniesen. Unsere Handwerker kümmern sich mit viel Liebe zum Detail darum, dass unser Hotel, obwohl es schon etwas älter ist, nicht den 4* Standard verliert. Wir führen auch Verbesserungen durch, wie zum Beispiel haben wir dieses Jahr den Poolbereich mit neuen Sonnenliegen und Sonnenschirmen als auch die Dachterrasse verbessert. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Es tut uns leid, wenn unsere weiblichen Kollegen auf Sie einen unfreundlichen Eindruck machten. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten die Zufriedenheit aller Gäste erfüllen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden daran arbeiten, dass die Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Unser Koch bereiten jeden Tag mit großer Leidenschaft die vielfältigen Speisen zu die wir unseren Gästen zu den verschiedenen Mahlzeiten anbieten. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen wir legen stets viel Wert auf Qualität und Quantität und versuchen die Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht geschmeckt hatte. Wir möchten auch noch kurz kommentieren, dass wir eine eigene Backstube haben, und alle Brötchen als auch Desserts werden jeden Tag frisch gemacht und serviert. Schade, dass Sie unser Wlan als nicht zeitgemäss ansehen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB für Wlan oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion