Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich und sollte dringend renoviert werden. Überbuchungen bei der SBH Kette sind Tagesordnung! Wir haben mit sehr vielen anderen Gästen gesprochen, die ebenfalls wie wir auch eigentlich ein anderes Hotel gebucht hatten. Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit !! Man sucht sich ja nicht umsonst ein Hotel aus indem man seinen Urlaub verbringen möchte. Wir hatten das Gefühl als wäre das Crystal Beach das auffanghotel aller Überbuchungen. Im großen und ganzen war das Hotel dann doch ok... Probleme hatten wir dann durch die Umbuchung in das Crystal Beach beim Abendessen. Hier wird auch eine Kleiderordnung für Frauen erwartet (Kleider oder lange Hosen). Damit hatten wir natürlich nicht gerechnet und somit auch nicht ausreichend Kleider und lange Hosen dabei. Am Eingang kontrollierten die Damen der Rezeption mit der Hotelchefin. Gäste die ihrer Meinung nach nicht richtig angezogen waren, wurden vom Speisesaal auf sehr arrogante Art verwiesen.
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Sauberkeit war ok. Allerdings wenn man beim Abendessen so ein Theater um die Kleidung macht, sollte man auch um den 4 Sternen gerecht zu werden darauf achten dass z.B die Klimaanlagen nicht mehr Tropfen oder keine schwarzen Ränder in der Dusche sichtbar sind.
Speisesaal leider ohne Tageslicht. Keine Möglichkeit drausen zu essen. Das Essen selber war ok, allerdings nach 10 Tagen sehr eintönig.
Aufgrund maßloser Ünerbuchung wurden wir trotz Buchungsbestätigung und ohne eine Information vorher in ein anderes Hotel gebucht. Personal: - die Damen an der Rezeption leider unfreundlich und arrogant. - Das Personal im Speisesaal meistens sehr aufmerksam und Freundlich. - Die Kellner/-innen an der Poolbar sehr freundlich und aufmerksam. Hat viel Spaß gemacht!
Die Lage des Hotels ist Top! Direkt am Schönen Sandstand. Leider sind die Liegen Kostenpflichtig und gehören nicht zum Hotel. Wir haben und für einen Tag ein Auto gemietet und sind zu den Dünen nach Corallejo (Nordküste) gefahren und über Ajuy (Westküste) zurück. Das Lohnt sich aufjedenfall. Der Oasis Park ist mit dem Bus super schnell erreichbar. Transfer mit ca. 1h war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Crystal Beach zu geben. Für die von Ihnen zahlreich aufgeführten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in diesen Zusammenhang in aller Form entschuldigen. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung bezüglich der Umbuchung, aber leider hatten wir ein Integrationsproblem und konnten Ihre Agentur nicht mehr rechtzeitig darüber informieren, da es schon zu spät war und sie bereits abgereist sind. Wir bitten Sie um Entschuldigung! Wir sind jedoch erleichtert, dass unsere Mitarbeiter letztendlich eine schnelle Lösung gefunden haben, und Sie nach einem Tag wieder in Ihr gebuchtes Hotel zurückkommen konnten. Die perfekte Lage unseres Hotels ist eine der Besten hier in Costa Calma. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist bei uns genau richtig. Schön, dass es Ihnen gefallen hatte. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir versuchen täglich den 4* Standart unseres Hotels zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern, die Gartenanlage pflegen und die Zimmer reinigen. Wir tun alles, um das Wohlbefinden unseres Gastes zu garantieren. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr zu lesen, dass manch unserer Kollegen einen unfreundlichen Eindruck auf Sie machten. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Meinung zum Thema Kleidervorschrift zum Abendessen. Sie werden uns bestätigen müssen, dass kaum ein anderes 4-Sterne-Hotel zum Dinner kurze Hosen für die Herren gestattet. Diese Information ist auch in allen Reisekatalogen publiziert, damit unsere Gäste vor Anreise schon darüber richtig informiert sind. Auch Frauen sollen dezent gekleidet sein. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion