Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in Costa Calma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am Meer, ruhige Lage, sehr angenehm, da Erwachsenenhotel. Sehr ruhige Atmosphere, bis auf eine Gruppe Stammgäste, die sehr laut waren(auf der Liegewiese beim Schwimmbad während des Tages).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und grosses Meerblickzimmer mit zwei grossen Betten,auf denen wir gut geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da Essen war sehr vielfältig, sehr schmackhaft und sehr gut. Ein grosses Lob nocmals an die gesamte Küche.


    Service
  • Gut
  • Der Service waar sehr gut. Das Wlan geht leider auf dem Zimmer nicht,da dort schlechter Empfang ist. Es geht nur beim Schwimmbad und an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, d.h. in 200 m kann man ins Meer reinspringen. Gleich hinter dem Hotel läuft eine viel befahrene Strasse.Der Transfer dauerte eineinhalb Stunden,weil doch einige andere Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Schwimmbad benutzt,das eher klein ist, aber sauber. Die Tagesanimation war sehr unaufdringlich. Man konnte sehen, dass das den Gästen sehr recht war, den sie wollten alle Ihre Ruhe haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Kommentar über unser SBH Crystal Beach. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Wie schön, dass der Einsatz und der freundliche Service unseres Personals zu diesem hohen Wohlfühlfaktor beigetragen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste wie auch kulinarische Highlights gibt unser Team jeden Tag sein Bestes, weshalb wir Ihr Lob sehr zu schätzen wissen und natürlichh eine grosse Motivation für uns alle ist. Danke! Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Wlan Service zufrieden waren. Zu Stoßzeiten kann es sein, dass unser Wlan etwas langsamer läuft. wir werden Ihren Kommentar aber an unseren Provider weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion