Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Auf gar keinen Fall Fuerteventura Playa!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist komplett unschön und sanierungsbedürftig, verdient höchstens 2 Sterne. Unangenehme Atmosphäre im Restaurant, weisse LED-Leuchten wirken ausladend, die Leute rennen ständig herum und holen immer wieder neues Essen, viele alte Leute mit mangelhaften Umgangsformen. Die Qualität der Gerichte sehr mittelmässig, das Essen hat häufig keinen frischen Eindruck gemacht. Die Nähe zum Meer ist super, der unmittelbare Strand besteht aus schwarzen flachen Steinen, zum Sandstrand muss man etwa 400 m weiter laufen. Es war eine sehr schlechte Erfahrung, schade um die wertvolle Zeit, ich kann dieses Hotel wirklich nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gut gefallen hat. Es wurden bereits 60 Zimmer neu renoviert und auch die anderen Zimmer werden demnächst fertiggestellt. Ebenso wird das Restaurant bald umgestaltet. Wir verfügen über drei Restaurants, das internationale Hauptrestaurant, die spanische Tapasbar und das a la Cart Restaurant mit italienischen Speisen. Alle drei gehören zum All-Inklusiv-Programm und müssen nicht extra bezahlt werden. Bis zum Strandabschnitt ohne Steine sind es ca 50 Meter. Wir sind für jede Kritik – sowohl positive als auch negative - dankbar, denn so können wir uns verbessern. Es gibt viele unterschiedliche vier Sterne Hotels und meistens ist es nur eine Frage des Geldes die der Gast zu zahlen bereit ist. Daher sollte man immer das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Fuerteventura Melanie Schmidt (Public Relations)