- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war absolut verdreckt und niemals 4 Sterne wert wie 1-2 Fly in ihrem Prospekt behaupten. Die Getränkeautomaten waren vollkommen verdreckt und funktionierten die meisten Zeit überhaupt nicht. Für die Kinder gab es nur zum Mittag und Abendessen immer die gleichen Eissorten, tagsüber war es nicht möglich ein Eis zu kaufen, da der Eisautomat an dem man bezahlen musste (ca. 2,- Euro) die ganzen 14 Tage defekt war! Der Salzwasserpool hat nicht annähernd die Größe die im Prospekt abgebildet war und die Liegen waren morgens um 5.00 Uhr bereits alle mit Handtüchern belegt. Das kümmerte die Hotelleitung überhaupt nicht! Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreich (außer, dass mal eine Serviette mitgekocht wurde) und egal was man gegessen hat, alles war absolut ohne Geschmack! Von Abendanimation kann nicht die Rede sein und die Drinks an der Bar waren so stark verdünnt, das sie fast nicht genießbar waren. Der Strand entpuppte sich als steiniger Sandstrand an dem man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser konnte und die Liegen zu 9,- Euro musste man mieten, da es durch den Wind bedingt unmöglich war direkt in den Sand zu liegen! (Anmerkung: Liegen am Pool gab es ja nicht) Auch ich habe vor der Abreise die Hotelbewertungen gelesen und dacht mir wird schon nicht so schlimm werden, es gibt immer Leute die übertreiben, aber ich musste leider feststellen, dass alles nur noch viel schlimmer kam! ich kann jeden nur davor warnen seinen Urlaub in dieser Anlage zu verbringen das Hotel gehört dringend renoviert und die Küche könnte auch dringend gutes Personal vertragen!
Zimmer waren soweit in Ordnung, aber durch die Klimaanlage drang meistens der Geruch nach Fäkalien, so das man sie gerne freiwillig abstellte. Im Fernseher liefen nur 3 Programme was ich persönlich aber als nicht so schlimm empfand. Das Badezimmer war sehr veraltet. Zustellbett für 4 Person haben wir erst ab dem 3 Tag erhalten, so dass ich 2 Nächte auf dem Boden verbringen durfte.
das Essen war teilweise ungenießbar und das Geschirr hatte meistens noch Essensreste vom Vorgänger drauf. Gläser usw. waren nie sauber gespült und die Getränkeautomaten absolut unhygienisch. Oft waren sie aber auch nicht betriebsfähig. (teilweise Schimmelbildung bei Kaffeeautomat usw.) Personal an der Poolbar hat dies alles aber nicht interessiert.
Personal teilweise freundliche, Zimmerreinigung nicht an allen Tagen und dann auch nicht unbedingt sehr ordentlich. Beschwerden wurden je nachdem ernst genommen oder aber auch gar nicht beachtet. Fernseher hatte keine Ton wurde aber nie ausgetauscht trotz Beschwerde. Betten wurden wieder mit befleckter Bettwäsche (Urin) angeblich frisch gewaschen bezogen.
steiniger Strand ganz in der Nähe aber nur zum Sonnenbaden geeignet und auch nur wenn man bereit ist 9,- Euro für Liegen auszugeben. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber auch überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war mit Salzwasser gefüllt und viel zu klein für die Größe des Hotels. Liegen gab es viel zu wenig und waren frühmorgens schon mit Handtüchern reserviert. Disco usw. gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |