- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal der 24h-besetzten Rezeption hat einen sehr freundlichen Eindruck gemacht und der CheckIn/CheckOut war unkompliziert. Die Räumlichkeiten des Hotels sind sehr in die Jahre gekommen, sahen aber einigermaßen gepflegt und sauber aus. Leider konnte die Hygiene im Badezimmer unseres Zimmers diesen Eindruck nicht bestätigen. So waren Haare des Vorgängers noch vorzufinden. Am zweiten Tag stand dann das Badezimmer unter Wasser, woraufhin der Techniker des Hauses das Problem (Abflussverstopfung durch Haare) sehr schnell gelöst hat. Die Poolanlage hat ihre Glanzzeiten schon lange hinter sich. Auffallend waren die Roststellen an den Haltestangen, lose und scharfkantige Fliesen, teilweise ungepflegte Gartenbereiche. Besonders enttäuscht waren wir jedoch von dem "sogenannten Fitnessraum". Er stellte sich als düstere Kammer mit extrem veralteten Geräten heraus. So mussten wir auf unser Sportprogramm weitesgehend verzichten. Den größten Minuspunkt hat sich das Hotel jedoch durch das Essen eingehandelt. Wir haben einen All-Inclusive Urlaub gebucht und es bitter bereut. Zugegeben war das Frühstück durch dir Reichhaltigkeit und Frische (abgesehen von den alten, gekochten Eiern) wirklich zufriedenstellend. Das Mittagessen, sowie das Abendessen glichen dagegen einer absoluten Katastrophe: verbranntes oder nicht richtig erwärmtes Essen, sehr geringe Abwechslung in den ganzen 2 Wochen, stinkender Fisch (Fisch darf einfach nicht so extrem "duften"!). Das Essen hatte unseren Geschmack absolut verfehlt. So hat man von uns bekannten Speisen eine ganz "neue Sichtweise" erhalten. Auf unsere Beschwerden hat die Reiseleitung leider nur unzureichend reagiert - nämlich nur mit der Aufforderung eine schriftliche Gästemeldung zu verfassen. Man muss dazu erwähnen, dass die sonst zuständige Reiseleitung selbst im Urlaub war und somit eine Vertretung die Aufgaben übernommen hat. Wir möchten allen Reisenden, die Wert auf Sauberkeit, eine gepflegte Anlage und einigermaßen genießbares Essen legen, dringend von diesem Hotel abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |