Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Trotz geringer Erwartungen noch enttäuscht worden!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal der 24h-besetzten Rezeption hat einen sehr freundlichen Eindruck gemacht und der CheckIn/CheckOut war unkompliziert. Die Räumlichkeiten des Hotels sind sehr in die Jahre gekommen, sahen aber einigermaßen gepflegt und sauber aus. Leider konnte die Hygiene im Badezimmer unseres Zimmers diesen Eindruck nicht bestätigen. So waren Haare des Vorgängers noch vorzufinden. Am zweiten Tag stand dann das Badezimmer unter Wasser, woraufhin der Techniker des Hauses das Problem (Abflussverstopfung durch Haare) sehr schnell gelöst hat. Die Poolanlage hat ihre Glanzzeiten schon lange hinter sich. Auffallend waren die Roststellen an den Haltestangen, lose und scharfkantige Fliesen, teilweise ungepflegte Gartenbereiche. Besonders enttäuscht waren wir jedoch von dem "sogenannten Fitnessraum". Er stellte sich als düstere Kammer mit extrem veralteten Geräten heraus. So mussten wir auf unser Sportprogramm weitesgehend verzichten. Den größten Minuspunkt hat sich das Hotel jedoch durch das Essen eingehandelt. Wir haben einen All-Inclusive Urlaub gebucht und es bitter bereut. Zugegeben war das Frühstück durch dir Reichhaltigkeit und Frische (abgesehen von den alten, gekochten Eiern) wirklich zufriedenstellend. Das Mittagessen, sowie das Abendessen glichen dagegen einer absoluten Katastrophe: verbranntes oder nicht richtig erwärmtes Essen, sehr geringe Abwechslung in den ganzen 2 Wochen, stinkender Fisch (Fisch darf einfach nicht so extrem "duften"!). Das Essen hatte unseren Geschmack absolut verfehlt. So hat man von uns bekannten Speisen eine ganz "neue Sichtweise" erhalten. Auf unsere Beschwerden hat die Reiseleitung leider nur unzureichend reagiert - nämlich nur mit der Aufforderung eine schriftliche Gästemeldung zu verfassen. Man muss dazu erwähnen, dass die sonst zuständige Reiseleitung selbst im Urlaub war und somit eine Vertretung die Aufgaben übernommen hat. Wir möchten allen Reisenden, die Wert auf Sauberkeit, eine gepflegte Anlage und einigermaßen genießbares Essen legen, dringend von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:1