- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht, werden allerdings kein zweites Mal dort buchen. Die Hotelanlage ist zwar sehr schön, das Essen war (bis auf das Silvester-Menü) eine eher ungewürzte Angelegenheit. Gegrilltes Fleisch glich einer Schuhsohle, das Rührei war generell süß die, Nudeln zerkocht.. Schmackhaft ist etwas anderes. Die Auswahl war zwar vorhanden, aber fast alles schmeckte nur fad und war überwiegend kalt. Die Zimmergröße ist ok, die des Bades auch, aber überall liefen kleine Miniaturameisen rum. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, alles sehr abgewohnt und z.Teil versiffter Teppichboden mit Flecken. WLAN bereitet Riesenprobleme, funktioniert nur im Eingangsbereich des Hotels, ständige Neuanmeldung erforderlich. Lobenswert ist die Gartenanlage rund um den Swimmingpool, die Strandnähe und die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Hervorragend ist die Versorgung der Hotelkatzen, diese werden von einer Organisation betreut, gefüttert und sind ausnahmslos kastriert, gepflegt und in guter körperlicher Verfassung. Fazit, 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Bei 500 Gästen kann leider nicht immer jede Geschmacksrichtung abgedeckt werden. Unsere Zimmer werden nach und nach renoviert und der Teppich entfernt. Bezüglich der Funktionalität des WLAN`S kommt es immer auf die Reichweite an. In der Lobby ist der beste Empfang, aber auch bei einigen hinteren Zimmern. Viele Grüße aus Fuerteventura