Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Von 4 Sternen weit entfernt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht, werden allerdings kein zweites Mal dort buchen. Die Hotelanlage ist zwar sehr schön, das Essen war (bis auf das Silvester-Menü) eine eher ungewürzte Angelegenheit. Gegrilltes Fleisch glich einer Schuhsohle, das Rührei war generell süß die, Nudeln zerkocht.. Schmackhaft ist etwas anderes. Die Auswahl war zwar vorhanden, aber fast alles schmeckte nur fad und war überwiegend kalt. Die Zimmergröße ist ok, die des Bades auch, aber überall liefen kleine Miniaturameisen rum. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, alles sehr abgewohnt und z.Teil versiffter Teppichboden mit Flecken. WLAN bereitet Riesenprobleme, funktioniert nur im Eingangsbereich des Hotels, ständige Neuanmeldung erforderlich. Lobenswert ist die Gartenanlage rund um den Swimmingpool, die Strandnähe und die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Hervorragend ist die Versorgung der Hotelkatzen, diese werden von einer Organisation betreut, gefüttert und sind ausnahmslos kastriert, gepflegt und in guter körperlicher Verfassung. Fazit, 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Bei 500 Gästen kann leider nicht immer jede Geschmacksrichtung abgedeckt werden. Unsere Zimmer werden nach und nach renoviert und der Teppich entfernt. Bezüglich der Funktionalität des WLAN`S kommt es immer auf die Reichweite an. In der Lobby ist der beste Empfang, aber auch bei einigen hinteren Zimmern. Viele Grüße aus Fuerteventura