Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Die Qualität des Hotels hat wiederholt abgenommen. Abwärtstrend deutlich erkennbar !
3,0 / 6

Allgemein

Im allgemeinen werden weiterhin im Hotelbetrieb die Aufgaben im Bereich Ordnung & Organisation, besonders im Gastro- und Außenbereich, vernachlässigt. Gläser, Geschirr und Müll liegen tagelang auf den Tischen in den Aufenthaltsbereichen herum. Erforderliche Reparaturen werden nicht ausgeführt. Was kaputt ist, bleibt kaputt. Im hauseigenen Standbereich müssten die angebotenen Liegen als auch die Strandschirme seit Jahren repariert werden. Mülleimer werden nur sporadisch oder gar nicht geleert. Dies lässt, so muss man es sagen, auf eine Ignoranz seitens der Hotelführung/Management gegenüber den Gästebefragungen schließen, obwohl diese regelmäßig durchgeführt werden. Es werden keine Reparaturen oder Instandsetzungen ausgeführt, so das das Hotel nur noch weiter abgewoht wird. Eine uns bis dahin unbekannte Unfreundlichkeit an der Rezeption bestätigt den allgemeinen Abwärtstrend dieses Hotels. Leider ist dieses Hotel seit Wechsel der Hotelführung keine Empfehlung mehr.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Vergleich zu den letzten Jahren hat die Qualität und auch die Auswahl bei den angebotenen Speisen spürbar nachgelassen! In den Vorjahren gab es z.B. Feigen oder auch qulitätsvolles Obst. Dies scheint aus Kostengründen gestrichen worden zu sein. Schade.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3