Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Sunna(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub am Traumstrand :)
5 / 6

Uns hat gefallen, dass einem das Hotel trotz der Größe und Hauptsaison nicht überlaufen vorkam. Dennoch sollte man sich bewusst machen, dass es ein riesiger (wenn auch schön aufgemachter) "Bunker" ist, also nichts für Individualreisende!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich und groß, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Toll war, dass man von jedem Zimmer Meerblick hat (auch wenn unserer in Zimmer 401 etwas durch die vielen Palmen verdeckt war, was uns aber dennoch gefallen hat).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war von Qualität und Auswahl her wirklich super. Wir hatten Halbpension. Abends gibt es zwei Schichten. Wir hatten die späte ab 20:00 Uhr. Bei der Größe des Hotels ist natürlich mal die ein oder andere Schlange am Buffet trotzdem angesagt und auch so wurde man schnell abgefertigt, damit wieder Platz für die nächsten war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war super für Ausflüge, man kommt mit dem Mietwagen schnell in den Norden aber auch Süden von Fuerteventura. Der Ort Costa Calma hat uns nicht besonders gefallen, es ist ein reiner Touristenort ohne wirkliches schönes Stadtzentrum o.ä.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden