Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Glauben Sie besser die schlechtesten Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben sehr kurzentschlossen am 22.12.25 einen Kurztrip über Silvester in die Sonne gebucht. Leider haben wir nicht richtig hingeschaut und sind der Empfehlung des Reisebüros relativ blind gefolgt… Die ganze Anlage macht einen heruntergekommenen Eindruck: es liegt viel Müll herum, die Beete sind ungepflegt, die Wände sind übersäht mit Ausblühungen und Schäden, auf dem Flur (EG) stehen Pfützen von dem Wasser, das aus der Decke tropft. Morgens stehen um den Pool und Terrassen auf den Tischen und an den Liegen Mengen an Gläsern, leeren Flaschen und Geschirr. Es scheint niemand zuständig zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer (Junior-Suite) ist geräumig, funktional aber völlig lieblos eingerichtet. Der Meerblick ist durch eine große Bananenstaude verbaut. Die Matratze ist hart und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine traurige Sammlung von -teilweise schlecht - aufgetauten Fertigprodukten. Einziger Lichtblick war die Nudelstation: die Nudeln wurden an der Station al dente und in verschiedenen wirklich schmackhaften Soßen zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist möglicherweise bemüht. Die Rezeptionsmitarbeiter, die den Check In vornehmen, bezeichnen sich selbst als „Aushilfen“. So ist dann auch die Abwicklung: Zufällig hören wir, dass die Strandtücher dort gegen Kaution entliehen werden müssen, auch der Umstand, dass der Zimmersafe gegen Zahlung von 3,50€ pro Tag extra gebucht werden muss, hören wir bei weiteren Gästen, vom „Rezeptionspersonal“ kein Hinweis! Wir sind an Silvester angereist: es gab vom Personal keinen Hinweis auf mögliche Angebote für diesen Abend. Mit dem Champagnerverkauf hätte man Umsatz machen können!? Insgesamt scheint viel zu wenig Personal dort tätig zu sein. Der Zustand der Außenanlage und der Umstand, dass die Gäste auf zwei Essenszeiten aufgeteilt sind und die Überforderung beim Frühstück (keine Tassen, keine Gläser, keine Teekännchen etc.) sprechen für sich. Die Gesichter der Kellner sprechen eine deutliche Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage mit direktem Strandzugang ist sehr angenehm, der umgebende Ort so, wie wir es aus früheren Urlauben auf Fuerte kennen. (Der Einfluss der SBH-Gruppe ist hier allerdings auch nicht gegeben!)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist schäbig: die Fugen zwischen den Fliesen vielfach herausgebrochen, große Flecken (?) auf dem Boden eines Pools, die Liegestühle stammen teilweise scheinbar aus der Bauphase des Hotels. Unterhaltungsangebote haben wir nicht gesucht, daher keine Bewertung.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.