Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hotel empfehlenswert.
5 / 6

Sehr schönes Hotel. Wir waren zufrieden. Zimmer in Ordnung. Direkte Strandlage. Auf Sauberkeit wird geachtet. Gastronomie für 1 Woche in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung normal mit Balkon. Matratzen soweit gut. Ruhig. Herrlicher Blick aufs Meer. Badewanne. Keine Dusche. Sauber. Reinigung jeden Tag. Nach 1.Tag wurde man gefragt, ob alles passt, von der Rezeption und von der Putzfrau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal gut organisiert. Essen abwechslungsreich, aber manchmal gab es Reste. Wir hatten all incl. Das Mittagessen haben wir nach 2 Tagen nicht mehr in Anspruch genommen. Sehr wenig Auswahl und Reste.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, schnell. Die 2 Herren an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde. Ausflüge mit Mietwagen überall möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine Animation in Anspruch genommen. Schön war die musikalische Unterhaltung abends an der Bar. 2 verschiedene Auftritte pro Abend. 1 Pool weniger sauber und abends baden die Möwen dort.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden