Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Erholung gefunden. Der einzige Grund dieses Hotel zum 3. Male zu buchen, war die Lage und das Essen/Frühstück auf der Terasse. Nach unserem 10 tägigen Aufenthalt stellen wir fest, es ist NUR NOCH DIE Lage!!! Meine Vorschreiberin hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht und wir können es bestätigen. Durch die katastrophalen Umstände zu den Essenzeiten, kam es dazu das unzufriedene Gäste eine sehr niedrige Reizschwelle hatten. Somit gab es immer irgendwo Stress ( insbesondere untereinander) Daher keine Entspannung, keine Erholung und damit sind die 4 Sterne in Leinster Weise mehr gerechtfertigt!!! Schade SBH …. und schämt Euch!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, Es war uns eine besondere Freude, Sie erneut in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace willkommen zu heißen und zu erfahren, wie Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Offenheit und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Leider hatten wir während Ihres Aufenthalts mit unvorhersehbaren Herausforderungen zu kämpfen, insbesondere im Zusammenhang mit den Essenszeiten, da die Geschirrspülmaschine unglücklicherweise ihren Dienst versagte. Wir haben unser Bestes getan, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, jedoch stoßen wir auf Fuerteventura manchmal auf Herausforderungen, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Nach einem unvermeidlichen Warten auf ein Ersatzteil können wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass die Maschine mittlerweile erfolgreich repariert wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches von unserem Haus zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion