Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Strand
Kurzurlaub in Costa Calma , Fuerteventura im März
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Costa Palma Palace ist sauber und das Personal freundlich und kompetent. Leider ist der technische Zustand nur ausreichend, z.B. Klimaanlage funktioniert nicht richtig was im Sommer ein Problem werden kann. Einfache Sachen wie defekte Blenden an einigen Schaltern sind nicht ersetzt. Fliesenfugen im Poolbereich sind teilweise offen, am Bademeisterstuhl sind die Füße abgerostet usw. Das Hotel ist an sich gut geführt und hat eine sehr gute Lage am Strand von Costa Calma, es Bedarf aber dingend einer Renovierung um den 4 Sterne Standart zu erhalten bzw. wieder zu erreichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Horst, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel SBH Costa Calma Palace. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Service Sie begeistern konnte. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Bitte seien Sie versichert, dass unser technisches Team stets bemüht ist, eventuelle Probleme schnellstmöglich zu beheben. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durchführen, um unser Hotel in einem bestmöglichen Zustand zu halten. Außerdem haben wir einen umfassenden Renovierungsplan, um einige Bereiche unseres Hotels zu verbessern. Wir möchten ausserdem darauf hinweisen, dass der Austausch der Mosaiksteine im Pool ein laufender Prozess ist, und wir werden uns bemühen, dies zu erledigen, sobald es unsere Belegung zulässt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von den Veränderungen überzeugen können. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion