Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen... Der hintere Teil ist wohl teilweise renoviert worden, der vordere Teil seit Jahrzehnten nicht gepflegt. Die Aussenanlagen sind sehr schön, allerdings ging weder der Whirlpool noch andere Massagedüsen in den beiden Pools. Die Liegen und Schirme sind teilweise kaputt. Das Fitnesscenter ist sehr klein. Der Weg zum Strand ist gut angelegt und nur kurz. Der Strand ist fantastisch.... Die Aussicht aus den Zimmern ist aufgrund der Lage großartig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer hatte 2 zusammengestellte Einzelbetten aus Metall.... Im Bad ging die Spülung nur schwer und die Elemente waren schon sehr abgenutzt. Der Safe im Zimmer kostet pro Tag € 4, - und auch für W-LAN im Zimmer zahlt man kräftig € 7,- pro Tag!! Alles sehr lieblos hergerichtet, allerdings war die tägliche Reinigung sehr ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet, wechselnde Angebote und gute Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer-und Gastronomie Service war überwiegend gut der Service an der Rezeption war nicht zufriedenstellend. Bei der Ankunft wurden wir nur kurz begrüßt, dann wurde die Zimmerkarte ausgehändigt und wir mussten mit unserem Gepäck unser Zimmer selbst suchen.... Durch die verschiedenen Aufgänge nicht sooo einfach.... Da uns unser Zimmer nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1,5,Stunden dauert der Transfer vom Flughafen. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufszentren und die Haltestellen für viele Busse ist fußläufig gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz ist nur im Nachbarhotel zu buchen. Die Poolanlage ist sehr groß, der Whirlpool und andere Massagedüsen in den Pools waren defekt. Sowie auch einige Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser SBH Costa Calma Palace entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstuktives Feedback, welches wir sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich bedauern wir es zutiefst, dass Sie uns nicht allein mit positiven Erinnerungen verlassen haben und es während Ihres Aufenthaltes zu Servicemängel kam. In Bezug zu den Nebenkosten möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass die genaue Beschreibung über unseren Service in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert sind. Wir empfehlen den Gästen diese Information genau durchzulesen, um eben böse Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Andere Hotels inkludieren viele Serviceleistungen mit in den Hotelpreis und unsere Geschäftsleitung möchte jeden Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Zugang in der Hotellobby nutzen können. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass regelmässig notwendige Instandhaltungsmaβnahmen unterzogen werden, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass bei SBH wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals legen. Daher bedauern wir sehr, Ihr Kommentar zu dem von Ihnen erhaltenen Service an der Rezeption zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen werden. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen und unter Beweis stellen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion