Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Strandlage!
4,0 / 6

Allgemein

Schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, in direkter Strandlage mit schöner Garten- und Poolanlage. Überwiegend ältere Stammgäste. Angenehm ruhig, kaum Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet, sehr groß mit großzügigen Balkon und Meerblick. Großer Kleiderschrank und ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Großer Schreibtisch mit kleinem Kühlschrank und Wasserkocher. Wir haben sehr gut auf den Matratzen geschlafen. Großes Badezimmer mit Badewanne. Die Zimmer wie auch das ganze Hotel haben einige Gebrauchsspuren, die uns aber nicht gestört haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück und Abendessen gab es ein sehr reichhaltiges Buffet. Abendessen findet in zwei Schichten statt. Probleme gab es mit dem Geschirr, das nicht immer ausreichend,teilweise kaputt und nicht immer sauber war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Anliegen wurden sofort erledigt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage! Ideal wenn man vor dem Frühstück im Meer baden möchte. Morro Jable ist gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar. Mietwagen Verleih gibt es im Hotel und in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in Hotel und in der Nähe. Costa Calma ist eine reine Touristenstadt und hat außer der schönen Strände nicht viel zu bieten.Es lohnt sich mit einem Mietwagen auch Mal ins Landesinnere zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein gutes Wellness Angebot, einen kleinen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Schade finde ich, dass die Massagedüsen im Hallenbad nicht funktionieren. Liegen im Poolbereich teilweise kaputt und durchgelegen. Teilweise gibt es auch neue Liegen. Abends gab es immer ein Musikprogramm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1