Gutes Hotel mit Luft nach oben im Küchenservice. Insgesamt war alles top. Lage, Essen, Getränke, Zimmer, Anlage, Pools, Strand usw. Beim Service muss man unterscheiden. An der Rezeption ist ausschlaggebend, wer Dienst hat - Freundlichkeit und Korrektheit überwiegt hier allerdings. Der Getränkeservice im Restaurant und in den Bars war sehr gut. Die Organisation des Küchenservices lässt jedoch wünschen übrig. Das Buffet wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Das Ergebnis waren leere Tabletts und längere Wartezeiten - bei nur 90 Minuten, die man für sein Essen hat, macht das schon was aus. Genervte Blicke des Personals an den Kochstationen, wenn man freundlich nachfragt, sind dann auch nicht dienlich. Regelmäßig fehlten ausreichend große Teller, Nachtisch-Schälchen oder kleine Löffel. Hier besser zu werden ist keine Raketenwissenschaft und mit einfachen Mitteln möglich. Deshalb hier auch eine Empfehlung mit kleinen Abstrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.