Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Strand, Wind, Meer und gutes Essen
5,5 / 6

Ansprechend große Zimmer und immer sehr sauber. Das Essen war sehr lecker. Gut gefallen hat uns, dass man auf der Terasse frühstücken kann. Safe und WiFi leider sehr teuer, sollte includiert sein. Überwiegend deutsches Publikum


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im 2. Stock. In den höheren Etagen ist die Sicht auf das Meer besser. Badezimmer mit Wanne ist sehr gut, schöner großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmophäre im Speisesaal, leider die Essenszeit etwas kurz.. Jeden Tag frischen Fisch, sehr viel Gemüse. Reichlich Auswahl, auch landestypisch. Besonders gut die gebackenen Tomaten zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und überwiegend gute Deutschkenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Strandlage. Besonders geeignet für lange Strandspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden nicht gemacht. Etwas Gymnastik oder ein Wanderangebot hat gefehlt. Der Hotelbetreiber sollte für mehr Windschutz sorgen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden