- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es glänzt durch seine Traumlage und dem alten Personal solange noch vorhanden. Es ist leider sehr in die Jahre gekommen und es herrscht ein Renovierungsstau.
Leider sehr in die Jahre gekommen. Betten sehr gut, Möbel abgewohnt. Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß da die Größe auch noch eine Dusche erlauben würde. Der Safe muss bei so einem teuren Hotel im Preis enthalten sein. WLAN in der Anlage muss besser und kostenlos zur Verfügung stehen. In anderen Hotels dieser Kategorie üblich.
Das Essen müsste etwas heißer und abwechslungsreicher sein. Frühstück ist in Ordnung könnte aber besser sein. Die Getränkepreise sind sehr hoch , weshalb viele Reisende im Zimmer oder angrenzenden Lokalen etwas trinken gehen. Etwas die Preise runter und die Leute bleiben dort.
Das Personal das schon lange dort arbeitet ist sehr herzlich und Arbeit unwahrscheinlich gut. Das ist auch der Grund das viele Urlauber dort wieder einchecken
Die direkte Strandlage an einer großen Bucht ist einmalig an der Costa Calma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auf der Insel sehr viele Ausflugsziele die mit dem Bus oder PKW sehr gut zu erreichen sind. Am Hotel selbst ist es sehr ruhig und es gibt keine Animation, was für Ruhesuchende sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Toto, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace zu geben. Es bedeutet uns viel, wenn unsere Gäste uns auf Bereiche hinweisen, in denen wir uns verbessern können. Als Hotelier ist es unser vorrangiges Anliegen, das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen, und daher arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service und unsere Einrichtungen zu optimieren. Wir möchten auch speziell auf Ihre Anmerkung bezüglich des WLANs eingehen. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig eine zuverlässige und leistungsstarke Internetverbindung in der heutigen Zeit ist. Aktuell bieten wir kostenlosen WLAN-Zugang lediglich im Lobby-Bereich an, jedoch freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dieser Wintersaison auch in den restlichen Bereichen des Hotels kostenlosen Zugang zum WLAN ermöglichen werden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken, das wir selbstverständlich ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen präsentieren können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion