- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer im Hotel Monica Royal in Playa Blanca hatte eine hervorragende Lage direkt unmittelbar am Meer, es war groß, sehr schön hell und geräumig. Leider hatte es nachts bei einem Starkregen in das Zimmer reingeregnet, es hatte richtig kräftig getropft. Das Sofa war leider total alt und runtergekommen mit Brandlöchern von Zigaretten usw. Das Personal war sehr freundlich, wir haben uns gut betreut gefühlt. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Leider war das Glasdach des Restaurants extrem vergammelt und die als Sichtschutz angebrachten Stoffbahnen auch. Das muss nicht sein! Wir haben uns so gesetzt, dass man dieses Elend nicht mitansehen musste. Das Hotel ist insgesamt sehr renovierungsbedürftig. Wenn da nicht bald was gemacht wird, dann wird es verfallen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. E. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr B.E., Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Royal Mónica. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine angenehme Urlaubserfahrung haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Techniker regelmässig Wartungsarbeiten und Reperaturen durchführen, um zu gewährleisten, dass unser Hotel auf gutem Niveau bleibt und unseren Gästen einen mängelfreien Aufenthalt ermöglicht. Wir werden Ihr Feedback mit den relevanten Abteilungen teilen und intensiv besprechen, um unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion