- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer.- Badegrösse ok, leicht muffig Geruch bei geschlossenen Fenster. Hotelzimmer mit altem Outfit, auch hier muss bald renoviert werden. Auch sind die Außenwände und Gehwege nicht i bestem Zustand. Pool und Poolange ok. Bar und Verandtaltungsraum ok. Restaurant un Essen ok. Leider sind nach geraumer Zeit die Kaffee und Getränkeautomaten leer und es staut sich an anderer Stelle. Kleiderordnung nicht immer korrekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Das Hotel wurde 2006 komplett renoviert und wir führen regelmässige Wartung- und Instandhaltungsarbeiten an all unserer Einrichtungen durch. Den von Ihnen erwähnten muffigen Geruch können wir uns nicht erklären. Wir wissen nicht, ob Sie dies an der Rezeption gemeldet haben, und wir hier noch während Ihres Aufenthaltes Abhilfe schaffen konnten. Aber sicher hat das zuständige Zimmermädchen hier auch Meldung gemacht und das Problem wurde beseitigt. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf ein angenehmes Ambiente, hierzu gehört auch die Kleiderordnung beim Abendessen, die zugegebener Maβen nicht von allen Gästen befolgt wird, obwohl unser Personal um die Einhaltung bittet. Zu Stosszeiten kann es auch einmal zu etwas Stau und Wartezeiten an den Getränkeautomaten kommen, aber es sind nur wenige Minuten und auch dies versuchen wir zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie unsere schöne Insel erneut als Urlaubsziel wählen, und in einem unserer Hotels der Kette SBH buchen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Taro Beach