Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel leicht renovierungs bedürftig
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer.- Badegrösse ok, leicht muffig Geruch bei geschlossenen Fenster. Hotelzimmer mit altem Outfit, auch hier muss bald renoviert werden. Auch sind die Außenwände und Gehwege nicht i bestem Zustand. Pool und Poolange ok. Bar und Verandtaltungsraum ok. Restaurant un Essen ok. Leider sind nach geraumer Zeit die Kaffee und Getränkeautomaten leer und es staut sich an anderer Stelle. Kleiderordnung nicht immer korrekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Das Hotel wurde 2006 komplett renoviert und wir führen regelmässige Wartung- und Instandhaltungsarbeiten an all unserer Einrichtungen durch. Den von Ihnen erwähnten muffigen Geruch können wir uns nicht erklären. Wir wissen nicht, ob Sie dies an der Rezeption gemeldet haben, und wir hier noch während Ihres Aufenthaltes Abhilfe schaffen konnten. Aber sicher hat das zuständige Zimmermädchen hier auch Meldung gemacht und das Problem wurde beseitigt. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf ein angenehmes Ambiente, hierzu gehört auch die Kleiderordnung beim Abendessen, die zugegebener Maβen nicht von allen Gästen befolgt wird, obwohl unser Personal um die Einhaltung bittet. Zu Stosszeiten kann es auch einmal zu etwas Stau und Wartezeiten an den Getränkeautomaten kommen, aber es sind nur wenige Minuten und auch dies versuchen wir zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie unsere schöne Insel erneut als Urlaubsziel wählen, und in einem unserer Hotels der Kette SBH buchen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Taro Beach