Das Hotel an sich ist sehr schön. Direkt am Strand und die meisten Zimmer haben Meerblick. Pool ist sauber und die Liegen--wie immer-- den ganzen Tag reserviert!! Das Hotel an sich kann ich empfehlen aber dann bitte ohne AL. Geht irgenwo in ein Lokalzum essen, das kann nur besser sein. Wir haben uns das Monica Beach angeschaut--schrecklich. Vieles veraltet und kaputt. Der Strand vor dem Sotoveto Club besteht nur aus Steinen- die kamen alle rüber zu uns an den Strand. Wir haben uns schon sehr gut erholt und haben die nettesten und liebsten Leute dort kennengelernt!!!Tschuku-tschuku.......;-)
Wir hatten ein Suite in erster Strandreihe-leider nur mit ganz wenig Meerblick, da die Starndbar davor war. Es gibt keinen Klimaanlage im Zimmer. Es war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad(ohne Lüftung) war sehr groß! Achtung: es gibt keine Zustellbetten! Die dritte Schlafmöglichkeit ist ein umgebautes Sofa im Wohnzimmer. Dies ist für kleine Kinder nicht geeignet!! Wir hatten Angst das unsere Tochter (4 Jahre) runter fällt. Außerdem ist es auch sehr ungünstig wenn das Kind im Wohnzimmer schläft und man sich nicht nochmal gemütlich auf das Sofa setzten kann. Die Rezeption sah auch hier keinerlei Handlungsbedarf- es gibt keine Betten-pech!
Essen ist natürlich absolute geschmacksache! Aber zum Glück hatte das Essen ja gar keinen Geschmack :-) Alles sah gleich aus- man wuste nicht was man ißt. Wenn es z. B. am Abend Hänchenschenkel gab, dann gab es am nächst Mittag Hänchengeschnetzeltes und am Abend Hänchensalat. Wenn man dabei bedenkt wie lange das arme Tier dann schon im Restaurant gestanden hat---guten Apetitt!! Wir waren schon viel unterwegs in der Welt und ich behaupt, das es das schlechteste Essen gewesen ist was ich je in meinen Urlaub gegessen habe!
Das Personal im Restaurant und in der Bar war freundlch. An der Rezeption musste man aufpassen an wen man sich wendet. Eine war super unfreundlich und frech!! Aber bei allesn konnte man sich sicher sein-wenn man ein Problem hat, wird einem gerantiert NICHT geholfen. MAn wird nicht ernst genommen. Egal ob man das Zimmer wechseln möcht oder ob Mäuse im Zimmer sind, verlegung der vorgegebenen Essenszeit... etc.
Costa Calma ist sehr ruhig. Es gibt einige shopping-center, Geschäfte und Kneipen. Uns hat es gereicht, da man mit Kin abends eh nicht mehr so lange weg geht. Dere Strand ist super. Gerade auch für kleine Kinder, da er sehr flach ist. Unbedingt eine Strandmuschel mit nehmen. Der Wind weht immer und die Sonne brennt. Zwei Liegen mit Schirm kosten dort pro Tag 15.- Euro!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub war o. k.Leider war er unregelmäßig geöffnet und die ernsthaftigkeit bei der Aufsichtspflich lies zu wünschen übrig. Die Abendunterhaltung war ganz nett. Um 20: 00 Uhr gab es eine Minidisco und ab ca. 21: 30 war Musik oder Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |