- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das sogenannte Vier-Sterne-Hotel verfügt nicht einmal über eine Sauna. Für den Saunagang wird man ans Chrystal Beach (ebenfalls SBH-Hotel) verwiesen. Eigentlich nicht unbedingt dramatisch, nur die haben eine Sauna für zwei Personen. Man muss sich anmelden, damit die Kabine nicht schon besetzt ist. Beim Schweinebraten beim Abendessen im Hotel reichte die Soße für etwa 10 Personen. Danach gabs nur hilfloses Schulterzucken der Küchenhilfe hinter dem Tresen. So was habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Die Klimaanlage tropfte, dass der Fußboden glatt wie eine Eisbahn war. Ein Zustand, der laut Rezeption bei Klimaanlagen üblich ist. Allerdings hatten wir in anderen Hotels, Griechenland oder Kanaren, ebenfalls Klimaanlagen und noch nie eine Überschwemmung. Das Wasser haben wir aufgewischt mit dem Badetuch, um dafür später beim Tausch einen Euro zu bezahlen. Der Küchenplan des Koches reicht nur für wenige Tage, um sich zu wiederholen. Wir waren kurze Zeit nach unserer Heimkehr bei einer Geburtstagsfeier. Da war das kalte Buffet umfangreicher als in dem sogenannten Vier-Sterne-Hotel, das sich beim Käse auf Tilsiter oder Edamer begrenzt und auf dem sich gelegentlich, aber nur bei einem, wahrscheinlich italienischen oder spanischen Abend ein paar Käsesorten mehr veriirt haben. Lieber bezahlen wir wieder den Preis für ein echtes Vier-Sterne-Hotel, dann wissen wir, was wir haben. Es wäre eine verlorene Zeit gewesen, hätte es nicht den wunderschönen Strand gegeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Trotzdem möchten wir uns selbstverständlich für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen bedanken. Wir werden Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern. So haben wir bereits mit unserem Küchenchef zum Thema Saucenmenge und Angebotsvielfalt gesprochen. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen und auch die ausreichende Menge und Vielfalt kontrolliert. Wir bitten Sie zu entschuldigen, wenn es einen Engpass bei der Sauce zum Schweinebraten gegeben hat. Tropfende Klimaanlagen sind nicht üblich, und unsere Techniker überprüfen die fehlerfreie Funktion regelmässig. Danke, dass Sie an der Rezeption Bescheid gegeben haben. Zur Zeit baut unsere Kette SBH im Monica Beach Resort einen neuen Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und grossem Fitnessbereich, der auch von den Gästen des SBH Taro Beach genutzt werden kann. Auch wenn Sie unser Hotel nicht noch einmal besuchen möchten, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Taro Beach